H
hamlok
Guest
Ich habe gestern festgestellt, dass ich nun auch auf meine Musik, die ich bei Amazon gekauft habe, zugreifen kann.
Das haben sie ja schnell umgesetzt. ☺
Ich habe gestern festgestellt, dass ich nun auch auf meine Musik, die ich bei Amazon gekauft habe, zugreifen kann.
Das bezieht sich sich jetzt auf welches Gerät? Auf Fire TV? Weil über PC oder Mac geht das doch schon länger.
Es geht um das Fire TV!
Ich hab gerade die Nachricht bekommen das das mein Fire TV diese Woche noch kommt ☺
Video: H.263, H.264, MPEG4-SP, VC1
Audio: AAC, AC-3, E-AC-3, HE-A, PCM, MP3
Foto: JPG, PNG
Kann ich mit dem amazon Fire TV auch einen USB Stick dran stecken, um dann Videos zu gucken? Spielt das Ding alle Formate ab? Mein WD Player scheint zu kränkeln 🙄![]()
So heute ist mein fire TV angekommen, war schnell eingerichtet, update ging automatisch keine Probleme.
Das schöne ist, das ich den Bildschirm von meinem Fire HDX 9.8 auf den Fernseher spiegel kann. Ich kann sogar meine Bücher auf dem Fernseher lesen, Filme auf dem Fire HDX können zu Fernseher geschickt werden , gute Anschaffung .
Weis jemand wie man eine Bloothoothtastatur anschließen kann?
Gruß
MdI
Ja,und ich ärgere mich, dass ich für die 49,00 EUR nicht zugeschlagen habe. Seufz ... 🙄 Wer zu spät kommt, der spürt es am Geldbeutel ...![]()
Ich habe das Gerät ja auch für 49 Euro gekauft und so früh zugeschlagen dass ich bei der Erstauslieferung im September direkt dabei war. Was soll ich sagen, ich liebe dieses kleine Kistchen. Ein großer Wurf ist Amazon da gelungen, das muss man echt mal sagen
Ja,und ich ärgere mich, dass ich für die 49,00 EUR nicht zugeschlagen habe. Seufz ... 🙄 Wer zu spät kommt, der spürt es am Geldbeutel ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen