Verkaufe PW2 und Sony PRS T3!

Hartmut Christian

New member
So da ich nur noch mit meinem H2o lesen benötige ich meine beiden alten Reader nicht mehr!


Der Sony PRS T3 hat ein Sleepcover vom Werk aus und keinerlei Macken, sonst sehr geringe Gebrauchsspuren.


Der PW2 hat im Display rechts unten einen sehr kleinen Kratzer der etwas leuchtet. Leider kann ich das mit meiner Handy Kamera nicht einfangen.


Original Verpackung ist bei beiden vorhanden aber bei beiden keine Rechnung!
Dachte so an 30€ je Reader!


Bitte nur Selbstabholen im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Umgebung!


IMG_20150624_134607177.jpg IMG_20150624_134725579.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

Member
Wow, was für ein tolles Angebot.
Du solltest vll überlegen doch zu versenden ☺


Denke dann erreichst du mehr.


LG Sandra
 

ebooker

New member
Falsch. Ich habe schon auf solchen Readern gelesen. Nur wenn schon mit Beleuchtung, dann kann ich genauso ein Tablet nehmen.
 

Hartmut Christian

New member
Falsch. Ich habe schon auf solchen Readern gelesen. Nur wenn schon mit Beleuchtung, dann kann ich genauso ein Tablet nehmen.

Ne echt jetzt, zwischen einem E-Ink Display und einem LCD/IPS sind gewaltige Unterschiede. Das E-Ink ist doch erheblich augenschonender besonders wenn man mehrere Stunden pro Tag liest!


Ich finde ja auch das der T3 immer noch ein toller Reader ist, hat auch damals recht viel Geld gekostet. Wenn du aber jetzt mal einen Kobo H2o in die Hand nimmst dann verstehst du bestimmt was ich meine!:)
 

Blondi

Bökerworm
Tja ich kenne andere alte Hasen die Probleme mit Leuchtreadern haben aber nicht mit Tablets.

[align='center']
elbi-motivstempel-lustiger-apfel-ganz-toll_z1.jpg

[/align]
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Eigentlich wollte ich zu diesem leidigen Thema ja nichts schreiben, doch ich kann halt meine Klappe nicht halten. [emoji6]


Ich kenne ebenfalls etliche alte Hasen und zähle mich auch dazu.


Viele von uns besitzen sowohl ein Tablet als auch einen beleuchtbaren eBook-Reader - oder jeweils mehrere dieser Geräte - und nutzen Sie auch.


Zum Lesen von Belletristik greifen die meisten von ihnen - ebenso wie auch ich dies tue - zum Reader. Einige lesen allerdings durchaus auf dem Tablet. Das tue ich ebenfalls, halt nur keine Belletristik.


Andere wiederum verwenden lieber ihr Smartphone oder um es auf Neudeutsch zu sagen, ihr Phablet.


Was auch immer man benutzt, einzig und alleine wichtig ist doch, dass man selbst damit zufrieden ist.


Allerdings ist es meiner Ansicht nach völlig unnötig, andere Geräte deshalb schlecht zu machen. Ich käme beispielsweise nie auf die Idee, mir ein iPhone zu kaufen. Erstens halte ich es für zu teuer, aber das trifft für mich auf alle so genannten High-End-Smarties zu, ferner lässt es für mich ganz individuell zu wenig >Spielraum<. Wenn es anderen Nutzern jedoch gefällt - wunderbar.




»»» Via Honor 4x «««
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luan

New member
Falsch. Ich habe schon auf solchen Readern gelesen. Nur wenn schon mit Beleuchtung, dann kann ich genauso ein Tablet nehmen.

Vielleicht hast du auf dem falschen Reader mit Beleuchtung gelesen? Ich hatte mal den Tolino Vision 2,den habe ich nach ein paar Tagen zurück gegeben,weil mir die Beleuchtung selbst bei niedrigster Stufe zu grell war.Den hätte ich auch mit einem Tablet vergleichen können.aua.
 
Oben