Bookeen Cybook Muse HD und Muse Light eReader vorgestellt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Zwar sind die oft gelobten eBook Reader von Bookeen in Deutschland kaum noch erhältlich, in der Firmen-Heimat Frankreich scheint es dem Anbieter aber offenbar ganz gut zu gehen. Darauf deuten zumindest die zwei Neuvorstellungen der Franzosen hin: Der Bookeen Cybook Muse HD und der Bookeen Cybook Muse Light. Damit bietet der Hersteller aktuell fünf unterschiedliche [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

LucyOne

Wortspielerin
155g?! Das wär ja ein richtiges Leichtgewicht für unterwegs. Schade, dass er nur als Import bestellbar ist. Ich hab mal im Shop geschaut, 14 EUR Versandkosten nach DE macht das Angebot direkt um ein Vielfaches weniger attraktiv.
 

Sil

New member
Man muss ja mal lobenswert erwähnen, dass die zeitgleich auch die Cover in vielen schönen Farben anbieten, was ich bei anderen Herstellern echt vermisse.


Jedesmal diese nervige Suche zeitnah ein (erschwingliches) brauchbares Cover zu ergattern.
 
Allerdings ist das Cover für den Muse ziemlicher Mist. Quietscht und knarrt. Und sleep ist auch nicht.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 

tine1615

Bücherjunkie
Oh, ein Reader der endlich mal nicht schwarz ist 😆 Ich finde das Grau edel. Die Marke kannte ich noch garnicht.
 
Oben