Kobo Clara HD - Kommt ein sleepcover von Gecko Covers?

S

Sonnenfee

Guest
Interessehalber habe ich vorhin bei Gecko Covers angefragt, ob ein sleepcover - gerne in Leder - für den Kobo Clara HD auf den Markt kommen wird.
Ich bin gespannt auf die Antwort und werde berichten.
 

Ignatia

Member
Ok falsch ausgedrückt.
Die anderen kobo Reader bekommt man über den Rakuten Shop, den Clara irgendwann auch?


Sandra
 
S

Sonnenfee

Guest
Eine automatisch generierte Antwort ist gestern noch per E-Mail gekommen:


"Thank you for contacting our Support team.
Your request (ticketnumber #1xxxxx) has been received and we will do our best to answer your question as soon as possible.


To review the status of the request and add additional comments, follow the link below: xxx"


Ok falsch ausgedrückt.
Die anderen kobo Reader bekommt man über den Rakuten Shop
Sandra
Inzwischen auch nicht mehr. Ob sich das wieder ändert, weiß niemand.


Momentan gibt es nur die Möglichkeit, die galabold schon genannt hat, den Kobo Clara HD über amazon und dort über den Händler "wireshop", der in Italien seinen Sitz hat, zu kaufen.
 

Ignatia

Member
Ok danke, da bin ich dann immer etwas zwiegespalten. Was ist wenn da was dran sein sollte? Vll einfach mal abwarten? kommt der noch in den offiziellen Shop?


Sandra
 
S

Sonnenfee

Guest
Wenn an meinem Kobo Clara HD was sein sollte, was ich nicht hoffe und wovon ich auch nicht ausgehe, kontaktiere ich den Verkäufer. Genau so, wie ich es auch bei einem offiziellen Shop machen würde.


Ob er noch in den Rakutenkobo-Shop kommt, weiß niemand. Du kannst ja dort mal anfragen.
 

Minerva

New member
Hüllen von Gecko mag ich auch, die sind wirklich gut verarbeitet. Hoffe, Du kannst diesbezüglich bald Positives berichten und ein Cover für Deinen Reader bekommen!


Ignatia:
Da ja, wie Sonnenfee schon sagte, auch alle anderen Reader nicht mehr über den Rakuten-Shop bestellbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die dann den Clara HD für Deutschland ins Programm nehmen und alle Geräte wieder für den deutschen Markt verfügbar machen. Hab zwar keine Glaskugel, aber als ich das neulich gesehen habe, dachte ich mir, es sieht doch leider stark danach aus, als sei die Möglichkeit jetzt wirklich endgültig gekappt worden
:eek:



Bisher haben ja schon ein paar Leute über den Amazon-Anbieter einen Clara HD bestellt, das ging ja gut und alle haben ihren Reader erhalten. Denke, das ist weniger risikobehaftet, als direkt über einen unbekannten Shop etwas zu bestellen, grad im Ausland.
 

MrJones

Member
Interessehalber habe ich vorhin bei Gecko Covers angefragt, ob ein sleepcover - gerne in Leder - für den Kobo Clara HD auf den Markt kommen wird.
Ich bin gespannt auf die Antwort und werde berichten.

Kannst Du die Jungs und Mädels von Gecko nicht auch dazu überreden, etwas Hübsches für den Pocketbook Touch HD und das Inkpad 3 herauszubringen?
:o

Irgendwie liegen das Produktdesign von PB und mein persönlicher Geschmack hier diametral auseinander
:mad:
 
S

Sonnenfee

Guest
Kannst Du die Jungs und Mädels von Gecko nicht auch dazu überreden, etwas Hübsches für den Pocketbook Touch HD und das Inkpad 3 herauszubringen?
:o

Irgendwie liegen das Produktdesign von PB und mein persönlicher Geschmack hier diametral auseinander
:mad:

Wenn ich eine Antwort von den Geckos habe, kann ich ja mal versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sie zukünftig auch unbedingt cover für den PB Touch HD/Touch HD 2 und das Inkpad 3 auf den Markt bringen
:o



Das neue cover (Air print) für den Touch HD/Touch HD 2 habe ich gesehen und finde es ... gruselig.
Ein cover ohne Motiv in lightbrown/schwarz, wie es schon auf dem Markt ist/war, wäre da die wesentlich bessere Wahl gewesen.
 
S

Sonnenfee

Guest
Nach einer Nachfrage, die von Gecko Covers noch an mich gerichtet wurde, ist heute die Antwort gekommen:





"Divano xxx (Support)


Jul 4, 17:20 CEST


Hello,


Yes, we have them on our webshop and we expecting to deliver end of July.


Greet,


Xtorm and Gecko Support Team,


-Divano xxx"





Auf der Website sind sie jetzt auch zu finden. Bezüglich der möglichen Farbkombinationen, die angeobten werden, sollte man sich vllt. noch gedulden, bis für alle drei Varianten Fotos eingestellt sind. Bei der Farbe schwarz bin ich mir auch nicht sicher, ob das cover einfarbig ist oder das abgebildete Design auf der Vorderseite drauf ist.


Gecko Covers Kobo Clara HD.JPG


Edit: Obwohl das originale Kobo Clara HD cover wirklich gut ist, auch die Standfunktion, habe ich jetzt trotzdem das schwarze cover bei Gecko Covers vorbestellt. Für unterwegs möchte ich gerne ein cover im Buchstil
:o
Nun heißt es warten bis es eintrifft ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenfee

Guest
Nachdem ich jetzt Besitzerin eines PB InkPad 3 bin, habe ich meine Bestellung für das Kobo Clara HD-cover bei geckocovers gestern storniert. Die Bestätigung der Stornierung kam bereits heute und das Geld ist auch schon wieder auf meinem Paypal-Konto.


Somit wird es meinerseits keinen Bericht über das geckocover für den Clara HD geben.


Aber ich bin ziemlich sicher, dass sich ein anderer Besitzer eines Clara HD auch irgendwann dieses Buch-Cover gönnen und anschließend seine Eindrücke schildern wird.
 
Oben