Jetzt kostenlos registrieren!
    Der Hansi
    Der Hansi ist offline
    Profi

Bedankt
    18
    eReader
    Kindle PW2, 10" Android Tablet, (Tolino Vision 1 - verschenkt)
    Das letzte Update war am 8.5. also ganze 10 Tage her. Bei einer Webseite, die gewohnterweise regelmäßige Updates veröffentlicht wie allesebook.de, mache ich mir bei so einer Pause gleich Sorgen. Alles im Lot, Chalid?
    ...Hmm, okay, auch die aktivsten Webmaster machen natürlich irgendwann mal Urlaub oder ein verdientes Päuslein.

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    160
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    woran siehst du das? Mirfällt sowas gar nicht auf. Aber wünschen wir uns mal, dass Chalid einen schönen Urlaub hat und nur deshalb nicht hier reinschaut...
    Bücherwürmer sind keine Schadinsekten

Tmshopser
    Tmshopser ist offline
    Profi

Bedankt
    201
    eReader
    Icarus Illumina Skoobe Edition; Nook Color; Blackberry Z30, Samsung Galaxy Tab 2 10.1
    Zitat Zitat von farbgrafik Beitrag anzeigen
    woran siehst du das? Mirfällt sowas gar nicht auf. Aber wünschen wir uns mal, dass Chalid einen schönen Urlaub hat und nur deshalb nicht hier reinschaut...
    Am Beitragsdatum des letzten Artikels unter News.

Lebt ein Forum nur von den Admin-Beiträgen ? Oder reicht da eine rege Gemeinschaft?
    Thanks Martina Schein hat/haben sich bedankt

Martina Schein
    Martina Schein ist offline
    Freizeit-Nerd-Grufti

Bedankt
    2012
    eReader
    Kobo Aura H2O 2nd Edition (mein Kleener), PocketBook Inkpad 3 (mein Großer)
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Chalid seit dem 8. Mai keinen Artikel mehr im Blog online gestellt hat. Ich vermute, er ist momentan beruflich sehr eingespannt - das schrieb er ja auch letztens schon. Ferner vermute ich, dass er wirklich alles alleine macht, denn wie schon mal gesagt, sehe und höre ich von Oliver, der unter dem Punkt [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] mit aufgeführt ist, nichts.

Natürlich ist es für die Besucher interessanter, wenn es regelmäßige Artikel gibt, doch es sollte auch kein Beinbruch sein, wenn dies für eine Zeit lang mal nicht der Fall ist.
    Und ich denke, wir sind alle alt genug, um hier im Forum alleine klar zu kommen.

Chalid, wenn Du mal ein paar Minuten Zeit übrig hast, kannst Du ja mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen.
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

Chalid
    Chalid ist offline
    ALLESebook.de

Bedankt
    964
    eReader
    Verschiedene
    Hallo, bin noch da

Sorry, dass es kein Update gab, aber ich war - wie von Martina vermutet - arbeitsbedingt die letzten 2 Wochen richtig eingespannt. Da blieb leider für nichts anderes Zeit.

Die nächsten 2-3 Tage werde ich vermutlich noch wenig Zeit haben, danach sollte es wieder im gewohnten Ausmaß weitergehen

Gruß,
    Chalid

PS: Oliver fällt schon seit längerer Zeit aus und das wird sich vermutlich nicht so schnell ändern. Wenn jemand mal Lust hat hier auch was zu schreiben, gerne auch regelmäßig und nur mit einer kleinen Entlohnung (z.B. ein eReader ... ) leben kann, der darf sich gerne melden
    Thanks Minerva, Martina Schein, tulpe52 und 5 weitere haben sich bedankt

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    160
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    @chalid: na ich hätt dir ja lieber einen Urlaub gegönnt als sooo viel Arbeitsstress....
    @martina: von dir kommen immer gut fundierte inhaltsreiche Beiträge - hättest du denn nicht Lust Chalid ein bisschen zu unterstützen? (duck und weg ;-))

Martina Schein
    Freizeit-Nerd-Grufti

Bedankt
    2012
    eReader
    @martina: von dir kommen immer gut fundierte inhaltsreiche Beiträge - hättest du denn nicht Lust Chalid ein bisschen zu unterstützen? (duck und weg ;-))
    Ich habe schon darauf gewartet, dass ein derartiger ›Vorschlag‹ kommt. Bei mir gibt es jedoch ebenfalls ein Zeitproblem. Demnächst bin ich je nach Schicht wieder 11 bis 12 Stunden unterwegs - da auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Zudem habe ich noch meinen eigenen Blog. Ach ja ... den Haushalt gibt es auch noch. Dann kommt noch in Foren lesen und schreiben. Meinen Kleenen und somit eines meiner liebsten Hobbies und so ganz ›nebenbei‹ meinen Mann möchte ich auch nicht vernachlässigen.

Wenn ich irgendwann noch mal einen Job bekomme, der mir erstens Spaß macht und bei dem ich zweitens nicht Ewigkeiten unterwegs bin, können wir uns gerne näher darüber unterhalten.

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    160
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    ...ich weiß schon warum ich mich so schnell geduckt hab

passionelibro
    passionelibro ist offline
    Experte

Bedankt
    388
    eReader
    Kobo Aura und kindle basic
    Das war auch mein erster Gedanke, aber Martina hat ja schon deutlich gemacht, dass es zeitlich nicht bei ihr hinhaut ...
    Schade, wenn gäbe es denn sonst hier im Forum mit entsprechender Fachkompetenz?
    Ich liebe Bücher und das Lesen

Martina Schein
    Freizeit-Nerd-Grufti

Bedankt
    2012
    eReader
    Zitat Zitat von passionelibro Beitrag anzeigen
    Schade, wenn gäbe es denn sonst hier im Forum mit entsprechender Fachkompetenz?
    Christoph beispielsweise. In Sachen Reader hat er eine Menge mehr Ahnung als ich, da er verschiedene Geräte besitzt und sicherlich auch alle auf Herz und Nieren getestet hat.

Harry (Faulander) hat ebenfalls keine Zeit, da er sich um seine Kleene kümmert. Menschen sind immer wichtiger als alles andere.
    Thanks passionelibro, farbgrafik hat/haben sich bedankt

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    160
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    ja - Familie geht vor Katastrophe - aber ich fänd es schön wenn ihr einfach sporadisch eure guten Beiträge mit in die News stellt - ich denk mal, das würde Chalid schon entlasten, aber Spaß bei der Sache soll bleiben - und wie gesagt, zuerst kommen die, die einem nahe stehen

Christoph Neumann
    Christoph Neumann ist offline
    Sammler

Bedankt
    1088
    eReader
    Kobo Aura Edition1, Kobo Glo HD, Pocketbook THD3, Pocketbook IP3, Tolino Shine 3, Kindle Oasis 2, Kindle PW 4
    Zitat Zitat von Martina Schein Beitrag anzeigen
    Christoph beispielsweise. In Sachen Reader hat er eine Menge mehr Ahnung als ich, da er verschiedene Geräte besitzt und sicherlich auch alle auf Herz und Nieren getestet
    Nach meinem Urlaub, so ab 14.06., könnten wir darüber nachdenken. Aber ich glaube, ich wäre für Chalids Geschmack zu kritisch.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

Oh well, wherever - wherever you are,
    Iron Maiden's gonna get you. No matter how far....
    See the blood flow, watching it shed, up above my head.
    Iron Maiden wants you for dead

littlePanda
    littlePanda ist offline
    Bücherjunkie

Bedankt
    256
    eReader
    Kindle Oasis 2, InkPad3, Kobo Forma, Tolino Epos
    Zitat Zitat von Christoph Neumann Beitrag anzeigen
    Nach meinem Urlaub, so ab 14.06., könnten wir darüber nachdenken. Aber ich glaube, ich wäre für Chalids Geschmack zu kritisch.

Ein anderer, kritischerer Gesichtspunkt könnte aber auch belebend für alle Beteiligten sein :-)
    Versuch macht kluch - oder so ähnlich ;-)

passionelibro
    passionelibro ist offline
    Experte

Bedankt
    388
    eReader
    Kobo Aura und kindle basic
    Zitat Zitat von littlePanda Beitrag anzeigen
    Ein anderer, kritischerer Gesichtspunkt könnte aber auch belebend für alle Beteiligten sein :-)
    Versuch macht kluch - oder so ähnlich ;-)
    Dem kann ich nur zustimmen
    Ich liebe Bücher und das Lesen

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    160
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    Kritik ist doch nichts Schlechtes - dass keiner der reader wirklich perfekt ist, wissen wir alle - hier gab es auch schon irgendwo einen thread in dem der Wunschreader beschrieben wurde. Da waren die Wünsche auch so verschieden wie die User hier...
    Nö - wenn ich weiß was ein reader kann und was eben nicht, kann ich mich viel besser entscheiden als wenn ich nur auf die Werbeversprechen angewiesen bin. Also ran - ich würd mich freuen, wenn die news (noch mehr) vielfältiger würden. Was keine Kritik an Chalid sein soll - ich lese die Beiträge gerne und finde sie fundiert und ansprechend

Minigini
    Minigini ist offline
    Experte

Bedankt
    400
    eReader
    pocketbook touch lux; Kobo Aura H2O
    An der Zeit liegts bei mir momentan nicht. 4 bis 5 Stunden pro Woche könnte ich schon investieren. Allerdings bin ich mit nur einem Reader wirklich ein Anfänger und auch sonst nicht so ein Technikfreak wie so manch andere hier im Forum.
    Geändert von Minigini (22.05.15 um 11:00 Uhr)

cleo
    cleo ist offline
    Experte

Bedankt
    739
    eReader
    Kobo Aura,Tolino Vision 3 HD
    Zitat Zitat von Christoph Neumann Beitrag anzeigen

War ja kurze Zeit verschwunden,aber Christoph Du solltest ernsthaft darüber Nachdenken.Kritisch kann man nie genug sein,oder besser gesagt bist du eher gewissenhaft prüfend,siehst alles etwas aus einer anderen Perspektive wie einige andere hier.
    Also in meinen Augen solltest Du es versuchen ,bin jetzt schon darauf gespannt.
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
    Thanks Martina Schein hat/haben sich bedankt