Jetzt kostenlos registrieren!
    Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo, ihr Lieben,

am Donnerstag, den 25.1.18 findet in Dingolfing meine nächste öffentliche Lesung zum Thema Alkoholsucht statt. Jeder, der sich für diese Thematik (aus der Sicht eines Betroffenen) interessiert, ist herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Veranstaltungsort:
    Informations- und Veranstaltungshaus Bruckstadel
    Fischerei 9
    84130 Dingolfing

Veranstaltungsbeginn:
    19 Uhr

Hier noch eine kurze Vorstellung zu meiner Person und zum Inhalt der Lesungen:

Die Veranstaltung heißt: „23 Jahre nass – das Leben eines Alkoholikers“, und beinhaltet meine persönliche (Sucht)-Geschichte. Die Vorlesung selbst dauert etwa 1 Stunde, mit anschließender Diskussionsrunde, in der ich gerne eure Fragen beantworte.
    Inhaltlich trage ich ausgewählte Episoden aus meiner Biografie „Alkohol ist ein Blender“ 1. und 2. Band vor. Im Anschluss gebe ich noch einen kurzen Einblick in den 3. Band, der im Januar 2018 erscheint.
    All meine Bücher habe ich übrigens unter dem offenen Pseudonym Jason Sante veröffentlicht. Weitere Informationen zu meiner Person, zur Motivation sowie zu meinen Büchern und bisherigen Pressemitteilungen findet ihr auf der weiter unten genannten Autoren-Homepage.
    Hier noch der Link zu näheren Infos der anstehenden Lesung: [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Meine nächsten öffentlichen Lesungen finden demnächst in 84503 Altötting sowie Anfang März in 27580 Bremerhaven statt.
    Genaueres dazu und weitere Termine gebe ich hier, an dieser Stelle, rechtzeitig bekannt (sowie auf meiner Homepage: [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]).

Viele Grüße und vielleicht sogar bis bald,

Edgar S. Schöberl

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo, ihr Lieben,

am Mittwoch, den 07.03.18 findet in Bremerhaven meine nächste öffentliche Lesung zum Thema Alkoholsucht statt. Jeder, der sich für diese Thematik (aus der Sicht eines Betroffenen) interessiert, ist herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Veranstaltungsort:

Hafenstraße 126
    Sparkassenhaus (2.OG)
    Bremerhaven

Veranstaltungsbeginn:
    15 Uhr

Hier noch eine kurze Vorstellung zu meiner Person und zum Inhalt der Lesung:

Die Veranstaltung heißt: „23 Jahre nass – das Leben eines Alkoholikers“, und beinhaltet meine persönliche (Sucht)-Geschichte. Die Vorlesung selbst dauert etwa 1 Stunde, mit anschließender Diskussionsrunde, in der ich gerne eure Fragen beantworte.
    Inhaltlich trage ich ausgewählte Episoden aus meiner Biografie „Alkohol ist ein Blender“ 1. und 2. Band vor. Im Anschluss gebe ich noch einen kurzen Einblick in den 3. Band, der im Januar 2018 erschienen ist.
    All meine Bücher habe ich übrigens unter dem offenen Pseudonym Jason Sante veröffentlicht. Weitere Informationen zu meiner Person, zur Motivation sowie zu meinen Büchern und bisherigen Pressemitteilungen findet ihr auf meiner Autoren-Homepage: [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo, ihr Lieben,

am Montag, den 23.04.18 findet in Altötting meine nächste öffentliche Lesung zum Thema Alkoholsucht statt. Jeder, der sich für diese Thematik (aus der Sicht eines Betroffenen) interessiert, ist herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Veranstaltungsort:
    Stadtbücherei Altötting
    Kapuzinerstr. 19
    84503 Altötting

Veranstaltungsbeginn:

19 Uhr

Hier noch eine kurze Vorstellung zu meiner Person und zum Inhalt der Lesung:

Inhaltlich trage ich ausgewählte Episoden aus meiner Biografie „Alkohol ist ein Blender“ 1. und 2. Band vor. Im Anschluss gebe ich noch einen kurzen Einblick in den 3. Band, der im Januar 2018 erschienen ist.
    All meine Bücher habe ich übrigens unter dem offenen Pseudonym Jason Sante veröffentlicht. Mein Echtname lautet Edgar S. Schöberl.
    Weitere Bücher aus dem 19. Jahrhundert habe ich als Herausgeber veröffentlicht.
    Informationen zu meiner Person, zur Motivation sowie zu meinen Büchern und bisherigen Pressemitteilungen findet ihr auf meiner Autoren-Homepage: [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Bücher von Edgar S. Schöberl aus dem 19. Jahrhundert als Herausgeber:

Über Berauschung, deren Folgen und Verhütungs- und Heilmittel dagegen (Autor: Robert Macnish) Werk aus dem 19. Jahrhundert (Überall erhältlich)

Der Missbrauch geistiger Getränke in pathologischer, therapeutischer, medizinisch-polizeilicher und gerichtlicher Hinsicht untersucht. (Autor: Dr. Carl Rösch) 19. Jahrhundert. (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)
    Über die Trunksucht und eine rationelle Heilmethode derselben. (Autor: Dr. C. von Brühl- Cramer) 19. Jahrhundert. (Überall erhältlich)
    Allgemeine Diagnostik der psychischen Krankheiten. Über Wahnsinn, Tobsucht, Blödsinn, Manie und das Irre sein im Allgemeinen (Autor: Professor Dr. med. Johann Baptist Friedreich) 19.Jahrhundert. (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)

Die Geister (Autor: Christoph Wilhelm Meissner) Gespenster-Geschichten von 1805 (Überall erhältlich)
    Die Irrenanstalt in dem Königlichen Julius-Hospitale zu Würzburg und die sechsundzwanzigjährigen ärztlichen Dienstverrichtungen an derselben.
    Autor: Dr. Anton Müller. (Irrenarzt) - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)
    Die Schiffbrüchigen! Die wahre Geschichte eines Schiffbruchs aus dem 19. Jahrhundert. Zwanzig Monate auf einem Riff der kargen Aucklandinseln (Neuseeland)! Eine echte Robinsonade! Autor: François Édouard Raynal (1830-1898) - (Überall erhältlich)
    Der Trunkenbold. Ein Bild aus dem Leben, für das liebe Volk in Rahmen gefasst. Autor: Ignaz Alphons Stelzig - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)

Bücher von Edgar S. Schöberl als Autor unter dem Pseudonym Jason Sante:

Grausames Spiel – A Game (Psychothriller) - (Überall erhältlich)
    Der Filmstar (Thriller) - (Überall erhältlich)
    Tango nach Mitternacht + HART (60-Minuten-Thrill Band 1) - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)
    Hexenkessel (60-Minuten-Thrill Band 2) - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)
    Hanebüchen! Indie Autorin vs. Stalker (60-Minuten-Thrill Band 3) - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)
    Alkohol ist ein Blender, aber der beste, den ich kenne (eigenständiger 1. Band Biografie) - (Überall erhältlich)
    Alkohol ist ein Blender, aber der beste, den ich kenne (eigenständiger 2. Band Biografie) - (Überall erhältlich)
    Der tote Vogel auf der Dachterrasse... oder, wie Gutmensch Rüdiger zum Helden auserkoren wurde (Genremix aus Science Fiction, Thriller und Komödie) - (Derzeit nur bei Amazon, auch bei Kindle Unlimited)

Ab sofort ebenfalls erhältlich:

Alkohol ist ein Blender. Eigenständiger 3. Band (Biografie) - (Überall erhältlich)

Viele der Bücher sind derzeit noch im Kindle Unlimited Programm (siehe jeweiligen Hinweis). Ab spätestens Juli 2018 sind alle Bücher überall erhältlich, wo es eBooks gibt.

Heinerich
    Heinerich ist offline
    Alter Leser

Bedankt
    68
    eReader
    Kobo Aura H2O
    Ganz kleine Anmerkung:
    Eine Biographie beschreibt einen anderen Menschen. Schreibt man (auch bei einem Pseudonym) über sich selbst, dann ist das eine Autobiographie ...
    Gruß
    Bernd

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Das stimmt natürlich.

Gruß, Edgar

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo zusammen,

meine Grusel-Novelle „Tango nach Mitternacht + HART (60-Minuten-Thrill Band 1): Eine mysteriöse und eine dramatische Kurzgeschichte“, ist seit heute auf Amazon für wenige Tage kostenlos erhältlich:

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Edgar S. Schöberl (Jason Sante)

R.Bote
    R.Bote ist offline
    Buchschaffender

Bedankt
    38
    Hab's mir mal an Land gezogen, wird aber wahrscheinlich dauern, bis ich zum Lesen und eventuell auch Rezensieren komme.
    Untaten eines Schreibtischtäters von A - Z: https://rene-bote.jimdo.de
    Thanks Jason Sante hat/haben sich bedankt

R.Bote
    R.Bote ist offline
    Buchschaffender

Bedankt
    38
    So, gelesen und [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] rezensiert.
    Untaten eines Schreibtischtäters von A - Z: https://rene-bote.jimdo.de
    Thanks Jason Sante hat/haben sich bedankt

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo ihr Lieben,

am Freitag, den 16.11.2018 findet in München meine nächste Lesung zum Thema Alkoholsucht statt. Dazu ist jeder herzlich eingeladen.
    Der Eintritt ist frei.
    Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort:
    Hofbräuhaus München
    Platzl 9
    80331 München

Veranstaltungsbeginn:
    16.30 Uhr

Hinweis: Das Bayrische Fernsehen filmt während der Lesung.

Der Weg zum Lesungsraum ist an diesem Tag im Hofbräuhaus ausgeschildert.

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Hallo ihr Lieben,

im November wurde ich vom BR Fernsehen im Rahmen einer Lesung aus meiner Autobiografie „Alkohol ist ein Blender“ begleitet (mein offenes Pseudonym: Jason Sante). Das habe ich auch hier angekündigt.
    Wer sich für das fertige Ergebnis der Dreharbeiten oder zum Thema „Volksdroge Alkohol“ interessiert, hier der Link zur Dokumentation (YouTube):

Liebe Grüße,

Edgar Sigi Schöberl

Jason Sante
    Jason Sante ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Kindle
    Guten Morgen,

alle meine E-Books sind ab sofort für 3 Monate im Kindle Unlimited Programm:

Ich würde mich über neue Leser riesig freuen.

Ein schönes Wochenende,

Edgar Sigi Schöberl (Jason Sante)