Jetzt kostenlos registrieren!
    Miriam
    Miriam ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    Wie im Titel geschrieben besitzte ich einen Icarus Illumina E654BK. Ich bin heute mit dem Reader online gegangen und er zeigte mir ein Upddate an ich habe das Update ausführen lassen.
    Nach dem Neustart war der Startbildschirm verkehrt rum und der Reader ging nur kurz ins Menü und dann in den Stand By mit dem Schloss.
    Seit dem komme ich nicht mehr ins Menü rein. Selbst wenn er Neu startet geht er wieder in Standy und reagiert dann nicht mehr .
    Ich bin wirklich schon verzweifelt. Kann mir jemand einen Tip geben?

Liebe Grüße

Miriam

Miriam
    Miriam ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    Da ich leider keine Lösung meines Problem gefunden habe, musste ich mich von dem Reader trennen. Das Thema ist somit erledigt.

Gruß Miriam

Sbielkind
    Sbielkind ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe dummerweise manuell ein update for den Icarus Illumina von folgender Seite heruntergeladen und installiert:
    [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]
    Anschließend musste ich leider feststellen, dass die dort zuvormals noch angebotene Datei für den Icarus Illumina E653 und nicht meinen E654 bestimmt war.
    Nun ist die Anzeige auf dem Kopf und es reagiert weder der Touch-Bildschirm noch die Tasten - ich kann jedoch auf die Dateien und über ADB auch auf die System-Partition zugreifen.
    Daher meine Frage, ob mir jemand freundlicherweise ein Update für den Icarus Illumina E654 oder alternativ ein System-Backup zur Verfügung stellen kann?

Noch voller Hoffnung, beste Grüße.