Jetzt kostenlos registrieren!
    heinz wein
    heinz wein ist offline
    Interessent

Bedankt
    11
    Ein Bild sagt mehr als....

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2614
    eReader
    E-Ink in vier verschiedenen Displaygrößen. Gelesen wird aber nur auf Kobo H2O.
    Ist das etwa ein Auszug aus dem Nachbarforum, von dem ich mich schon vor etlichen Wochen abgemeldet habe, weil es kein wirkliches Readerforum mehr war. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen, persönliche Buchempfehlungen die keine sind, täglich lustige und interessante Dinge die keine sind, .........
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

heinz wein
    heinz wein ist offline
    Interessent

Bedankt
    11
    Zitat Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
    Ist das etwa ein Auszug aus dem Nachbarforum, von dem ich mich schon vor etlichen Wochen abgemeldet habe, weil es kein wirkliches Readerforum mehr war. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen, persönliche Buchempfehlungen die keine sind, täglich lustige und interessante Dinge die keine sind, .........
    Ja. Vergiss auch nicht die unintelligente Administration, die Auswüchse unter den Teppich kehrt, indem sie bewegte Threads löscht und Unbeteiligte sperrt, die Ursachen aber - alternative Wahrheiten Verbreitung, Forenregel-Ausnahmen gestattet - ignoriert.
    Ich bin auch dort weg.
    Und da Chalid jetzt auch aktiv ist (Danke übrigens) ist es hier wesentlich anregender
    Geändert von heinz wein (25.08.18 um 11:00 Uhr)
    Thanks Blondi hat/haben sich bedankt

Chalid
    Chalid ist offline
    ALLESebook.de

Bedankt
    959
    eReader
    Verschiedene
    Wäre schön, wenn das Drama aus dem anderen Forum dort bleibt. Über die Hintergründe braucht man hier meines Erachtens nicht zu diskutieren, das bringt weder für das andere Forum etwas, noch für uns.
    Thanks Krimimimi, Martina Schein, Minerva und 1 weitere haben sich bedankt

ebooker
    ebooker ist offline
    Experte

Bedankt
    321
    eReader
    Sony Reader PRS T1 + T3
    Im Nachbarsforum sind die Ottifanten eingefallen. Um eine Umfrage zu manipulieren wurden über 50 neue Konten erstellt. 4-5 Stück haben dann aktiv getrollt. Gestern wurden sie alle gelöscht. Heute taucht eine neue Otti-Kopie auf und fordert wörtlich "Tolerierung von Verbreitung alternativer Wahrheiten und persönliichen Angriffen ". Ich lade Ottischwenk und seine Freunde ein hier für etwas Stimmung zu sorgen. Ohne Trolle ist hier ja nichts los. Drüben ist auch ohne Trolle noch leben. Also Gagabold, Ottischwenk, gernotball und Co. Kommt hierher, hier habt ihr eine Aufgabe.

heinz wein
    heinz wein ist offline
    Interessent

Bedankt
    11
    Zitat Zitat von Chalid Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das Drama aus dem anderen Forum dort bleibt. Über die Hintergründe braucht man hier meines Erachtens nicht zu diskutieren, das bringt weder für das andere Forum etwas, noch für uns.
    Das wäre wünschenswert - ein [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] ist allerdings bereits hier aufgetaucht.

kyôdai
    kyôdai ist offline
    Anfänger

Bedankt
    17
    Zitat Zitat von heinz wein Beitrag anzeigen
    Das wäre wünschenswert - ein [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] ist allerdings bereits hier aufgetaucht.
    Also wenn ich mir Zeit und Datum der Beiträge anschaue, dann ist deine [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] 4 Stunden älter als das Thema von ebooker.

Das würde ja bedeuten, dass DU der Provokateur bist...

Aber wahrscheinlich liege ich da falsch... die Forensoftware steckt bestimmt auch mit im Bunde und verbreitet "alternative Wahrheiten (Lügen)".

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2614
    eReader
    E-Ink in vier verschiedenen Displaygrößen. Gelesen wird aber nur auf Kobo H2O.
    Viel hat das Nachbarforum nichts mehr mit einem Readerforum zu tun. Es lebt eigentlich nur noch von ein paar Selbstdarstellern. Deshalb habe ich mich dort auch abgemeldet.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Chalid
    Chalid ist offline
    ALLESebook.de

Bedankt
    959
    eReader
    Verschiedene
    Zitat Zitat von ebooker Beitrag anzeigen
    Ich lade Ottischwenk und seine Freunde ein hier für etwas Stimmung zu sorgen.
    Nein, weder nötig noch wünschenswert.
    Thanks Blondi, heinz wein, galabold und 3 weitere haben sich bedankt

heinz wein
    heinz wein ist offline
    Interessent

Bedankt
    11
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Zeit und Datum der Beiträge anschaue, dann ist deine [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] 4 Stunden älter
    Wo steht da was von
    Zitat Zitat von ebooker
    Ich lade Ottischwenk und seine Freunde ein hier für etwas Stimmung zu sorgen. Ohne Trolle ist hier ja nichts los. Drüben ist auch ohne Trolle noch leben. Also Gagabold, Ottischwenk, gernotball und Co. Kommt hierher, hier habt ihr eine Aufgabe.
    Das, was Du als "Provokation" gesehen hast, ist ein allerdings eigenartiger Screenshot
    Das würde ja bedeuten, dass DU der Provokateur bist...
    Naja, "confused" dürfte zutreffen.
    Du hast Dich aber hier somit als "drüben" Fan deklariert