Jetzt kostenlos registrieren!
    Leseratte1961
    Leseratte1961 ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo bin neu hier und gleich einige Fragen an die Experten. Ich möchte mir ein Pocketbook unklar 3 zulegen. Jetzt meine Fragen: mein jetziger Kobo kann Klappentexte darstellen, Bucher automatisch oder manuell als gelesen kennzeichnen und auch als solche filtern. D.h ich kann sehen welche Bücher ich schon gelesen habe.Diese sind wichtige Kaufkriterien. Kann Pocketbook das auch ?
    Danke schön mal

LucyOne
    LucyOne ist offline
    Wortspielerin

Bedankt
    85
    eReader
    PocketBook InkPad 3 + Ultra, Kobo Clara HD, Kindle Paperwhite 2, Samsung Galaxy Tab 4 8.0
    Den Klappentext zeigt das Inkpad 3 an, allerdings mit der Formatierung als Code zwischen dem Text.
    Bücher werden automatisch als gelesen markiert, wenn man auf 100% kommt. Lediglich das Filtern danach geht nicht. Dafür hast du viele andere Filtermöglichkeiten, nach zuletzt gelesen, zuletzt hinzugefügt, Autoren, Tags, Formaten.
    Thanks Leseratte1961 hat/haben sich bedankt

Leseratte1961
    Neuling

Bedankt
    0
    Ahh O.k.

1. Bedeutet das, ich könnte über die zuetzt gelesenen Bücher den Rückschluss ziehen welche Bücher ich schon gelesen hätte ?
    2. Über die Darstellung des Klappentext kann ich mir leider so nichts vorstellen gibt es vielleicht ein Beispiel ?

Danke
    Leseratte1961

LucyOne
    LucyOne ist offline
    Wortspielerin

Bedankt
    85
    eReader
    PocketBook InkPad 3 + Ultra, Kobo Clara HD, Kindle Paperwhite 2, Samsung Galaxy Tab 4 8.0
    1. In der Bibliothek sieht man - je nach Ansicht - eine Prozentzahl für den Fortschritt oder "Completed" für gelesene Bücher (ich hab mein PB auf Englisch eingestellt). Diese Infos hat man bei jeder Sortierung und Filterung.

2. Z. B. sieht das so aus:<div><p><strong>THE SUNDAY TIMES BESTSELLER</strong></p><p><strong>'This is my kind of history: carefully researched but so vivid that you are convinced Lucy Worsley was actually there at the party - or the parsonage.' *Antonia Fraser</strong>*</p><p><strong>'A refreshingly unique perspective on Austen and her work and a beautifully nuanced exploration of gender, creativity, and domesticity.' *Amanda Foreman</strong>*</p><p><strong
    Thanks Leseratte1961, MrJones hat/haben sich bedankt

Forkosigan
    Forkosigan ist offline
    Experte

Bedankt
    278
    eReader
    Pocketbook Touch HD
    Zitat Zitat von LucyOne Beitrag anzeigen
    2. Z. B. sieht das so aus:<div><p><strong>THE SUNDAY TIMES BESTSELLER</strong></p><p><strong>'This is my kind of history: carefully researched but so vivid that you are convinced Lucy Worsley was actually there at the party - or the parsonage.' *Antonia Fraser</strong>*</p><p><strong>'A refreshingly unique perspective on Austen and her work and a beautifully nuanced exploration of gender, creativity, and domesticity.' *Amanda Foreman</strong>*</p><p><strong
    Das Problem ist Bekannt, wird in den kommenden Firmare-Update behoben.
    Pocketbook Support - Pocketbook Readers GmbH
    Thanks Leseratte1961, trekk hat/haben sich bedankt

kamiu
    kamiu ist offline
    Anfänger

Bedankt
    10
    eReader
    Sony PRS T2, Tolino Vision 4 HD, Kobo Aura H20 Ed. 2
    Auf Deutsch steht der %-Fortschritt da und fertig gelesene Bücher werden als "Abgeschlossen" gekennzeichnet, wenn du sie beendet hast.
    Gruß,

kamiu
    Thanks Leseratte1961 hat/haben sich bedankt

Leseratte1961
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo,

danke erst mal für die Antworten.
    Sieht man die angeschlossenen Bücher bzw. den Lesefortschritt in der Bibliotheübersicht ?

IngoBN
    IngoBN ist offline
    Neuling

Bedankt
    2
    eReader
    Pocketbook Touch HD2
    Ja, Lesestand wird in der Bibliothek angezeigt