Jetzt kostenlos registrieren!
    Csabinho
    Csabinho ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Google war mir da leider keine große Hilfe, deswegen frage ich hier nach. Konkret ginge es um Kobo Clara HD Hüllen, da diese kompatibel sind mit dem Tolino Shine 3!

Gerhard Böse
    Gerhard Böse ist offline
    Experte

Bedankt
    370
    Zitat Zitat von Csabinho Beitrag anzeigen
    Google war mir da leider keine große Hilfe, deswegen frage ich hier nach. Konkret ginge es um Kobo Clara HD Hüllen, da diese kompatibel sind mit dem Tolino Shine 3!
    Ich habe [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] und eine zweite in dunkelblau und sie gefallen mir sehr.

Csabinho
    Csabinho ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Zitat Zitat von Gerhard Böse Beitrag anzeigen
    Ich habe [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] und eine zweite in dunkelblau und sie gefallen mir sehr.
    Mit lokal meinte ich eher, dass ich es hier zumindest abholen oder idealerweise in einem Shop vor Ort kaufen könnte. Man muss Amazon auch nicht zwingend ständig fördern.
    Ohne Amazon scheinen Hüllen fürs Shine 3/Kobo Clara HD unter 30 Euro(das ist natürlich der Preis der original Hüllen beim Thalia) unmöglich zu sein.

Gerhard Böse
    Gerhard Böse ist offline
    Experte

Bedankt
    370
    Zitat Zitat von Csabinho Beitrag anzeigen
    Mit lokal meinte ich eher, dass ich es hier zumindest abholen oder idealerweise in einem Shop vor Ort kaufen könnte. Man muss Amazon auch nicht zwingend ständig fördern.
    Die "Tolino" Taschen kannst Du bei Amazon vom Original-Hersteller wesentlich billiger kaufen - Auch "Tolino" kauft zu
    Ohne Amazon scheinen Hüllen fürs Shine 3/Kobo Clara HD unter 30 Euro(das ist natürlich der Preis der original Hüllen beim Thalia) unmöglich zu sein.
    Auch Weltbild hat Taschen, aber meine gefallen mir besser
    Thanks Csabinho hat/haben sich bedankt

kyôdai
    kyôdai ist offline
    Anfänger

Bedankt
    19
    Kobo hat den Vertrieb seiner eReader in Deutschland und Östereich eingestellt, aufgrund der Partnerschaft mit Tolino. Das betrifft auch sämtliches original Zubehör.

Also, nein, du kannst original Hüllen für den Kobo Clara HD nirgends lokal kaufen, sondern wie den Reader selbst nur über Importeure.
    Thanks Csabinho hat/haben sich bedankt

Csabinho
    Csabinho ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Kobo hat den Vertrieb seiner eReader in Deutschland und Östereich eingestellt, aufgrund der Partnerschaft mit Tolino. Das betrifft auch sämtliches original Zubehör.

Also, nein, du kannst original Hüllen für den Kobo Clara HD nirgends lokal kaufen, sondern wie den Reader selbst nur über Importeure.
    OK, schade, aber danke für die Info. Der Tipp oben von Gerhard Böse mit Weltbild war aber tatsächlich durchaus praktisch. Da gibts nämlich wenigstens Hüllen für den Shine 3 für unter 30 €.

trekk
    trekk ist offline
    Routinier

Bedankt
    282
    eReader
    KA1, Aura HD, Aura 6", Glo HD, Kindle Oasis & PW & Touch, Pocketbook Pro 602 ...
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Kobo hat den Vertrieb seiner eReader in Deutschland und Östereich eingestellt, aufgrund der Partnerschaft mit Tolino.
    Tolino wurde von Kobo Rakuten gekauft, unter Partnerschaft stelle ich mir etwas anderes vor
    So many books, so little time
    Thanks Minerva, Martina Schein hat/haben sich bedankt

kyôdai
    kyôdai ist offline
    Anfänger

Bedankt
    19
    Zitat Zitat von trekk Beitrag anzeigen
    Tolino wurde von Kobo Rakuten gekauft, unter Partnerschaft stelle ich mir etwas anderes vor
    Tolino wurde nicht von Kobo gekauft.
    Kobo ist Anfang 2017 als neuer Technologiepartner in die Tolino-Allianz eingestiegen, anstelle der Telekom. Sie haben die Anteile der Telekom erworben, ja, aber das war es auch schon.
    Thanks Martina Schein hat/haben sich bedankt