Jetzt kostenlos registrieren!
    Pin
    Pin ist offline
    Neuling

Bedankt
    10
    eReader
    Tolino Vision 4 HD (gehört jetzt aber meiner besseren Hälfte), neu bestellt Pocket Book Touch 3 HD (ich freu mich aufs kennenlernen)
    Hallo allerseits.

Bei mir ist frisch das PocketBook Touch 3 HD eingezogen und ich bin hochzufrieden mit ihm.

Allerdings habe ich zwei Fragen.
    Kann ich es so einstellen, daß der Bildschrim aus ist, wenn das Buch im Standby oder sleep Modus ist?
    Das schlafende Buch bleibt ja nur eine kurze Zeit eingeblendet, danach erscheint das Pocket Book Cover oder ein Buchcover.
    Oder sie Zeit verändern, das das schlafende Buch länger bleibt?

Für andere Varianten von Pocketbook, gibt es ja die Möglichkeit die obere Leseleiste ständig einzublenden, daß man unter anderm die Uhrzeit im BLick hat. Geht das bei dem auch? wo in den Optionen könnte ich das finden, oder nur im Buch selber?
    Geändert von Pin (01.02.19 um 15:03 Uhr)

IngoBN
    IngoBN ist offline
    Neuling

Bedankt
    2
    eReader
    Pocketbook Touch HD2
    Die Standbydauer (das schlafende Buch) kann in den Energieeinstellungen eingestellt werden. Auch, ob sich das Gerät überhaupt abschalten soll.

Eine Anzeige der Uhr ist nicht möglich.
    Kann aber bei EInk-Geräten auch nicht funktionieren, da müsste die Anzeige ja 1x pro Minute aktualisiert werden...

MrJones
    MrJones ist offline
    Anfänger

Bedankt
    40
    eReader
    Pocketbook Touch Lux 3 & Touch HD2, Kindle Paperwhite II
    Beim HD3 kann man, wenn man den Coolreader nutzt, die Uhrzeit in die Kopfleiste konfigurieren. Diese wird dann halt nur beim Blättern aktualisiert.
    Mein Kindle PW4 aktualisiert die Uhrzeit übrigens auch, wenn man nicht blättert. Gehen tut es also schon ;-)
    —————
    Grüße von der Küste
    Jones

LucyOne
    LucyOne ist offline
    Wortspielerin

Bedankt
    87
    eReader
    PocketBook InkPad 3 + Touch HD 3, Kobo Clara HD, Kindle Paperwhite 4, Samsung Galaxy Tab 4 8.0
    Man kann bei den Pocketbooks auch ohne Coolreader die Uhrzeit oben in der Statusleiste einblenden. In der PB-eigenen Lesesoftware geht das über die Lese-Einstellungen: auf das A tippen, dann im dritten Reiter die Statusleiste aktivieren.