3 wundervolle Kurzgeschichten, die begeistern ...

buecherwurm1972

New member
Ich möchte gerne meine Bücher vorstellen, die ich bereits veröffentlicht habe.
Ein kleines eBook mit drei Kurzgeschichten in einem Band zusammengefasst. Die Geschichten sind auch für Kinder und Jugendliche geeignet.


Schaut euch doch einfach mal die Leseprobe an ...


Über den Inhalt:


Erlebt drei wundervolle Kurzgeschichten...


Die erste Geschichte ist ein Wintermärchen. Esmeralda und "Der Wald der ewigen Dunkelheit": Das junge Bauernmädchen Esmeralda möchte das Liebste schützen, was sie besitzt. Den einzigen Ausweg, den sie sieht, ist die Flucht. Dabei gelangt Esmeralda in den Wald der ewigen Dunkelheit. Doch jetzt sollte ihr Abenteuer erst beginnen …


In der zweiten Geschichte geht es um eine waghalsige Mutprobe. Sie handelt von Liebe, Gefahr und wahrer Freundschaft. Die Kinder Steve, Joey, Ashley, Tim und Debbie werden auf eine harte Probe gestellt ...


"Wenn Träume wahr werden" ist die dritte Geschichte. New York -1931, das Leben vieler Familien wird durch die Weltwirtschaftskrise verändert. Sie verlieren ihre Arbeit, wissen nicht wie es weitergehen soll, müssen betteln gehen. So ergeht es auch George, einem kleinen 10 jährigen Jungen ... Ein bewegendes Schicksal ...




Hier geht es zum eBook bei Amazon:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Hier geht es zu meiner Autorenpage von Amazon


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Euer buecherwurm1972


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

buecherwurm1972

New member
Am 3. Oktober 2012 gibt es mein eBook Kurzgeschichten Band 1 noch einmal kostenlos...


Hier ist der Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Schaut euch doch auch mal meine anderen Bücher an. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ...


Grüße
Rüdiger Kaufmann


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
Oben