Wo bleiben Kobo Glo und Kobo Mini? Auslieferung in KW 45? Déjà-vu ...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wenn ich mir die aktuelle Verfügbarkeit der neuen Kobo eBook Reader so ansehe, dann komme ich nicht umhin ein Gefühl von Déjà -vu zu bekommen. Der Start von Kobo Glo und Kobo Mini sollte Anfang Oktober erfolgen. Schon bald nach der offiziellen Vorstellung der beiden Geräte verschob sich das Startdatum aber auf Mitte Oktober, wobei sich [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

screamy

New member
Danke das ihr es ansprecht!


Habe gerade vorher mit Redcoon.at auf deren Facebook Seite geschrieben, angeblich Lieferverzögerungen. Sie hoffen immer noch auf eine Lieferung bei KW 44.


redcoon AT : "Wir hoffen auch, dass es schneller geht. Vielleicht klappt's schon in KW44."


Ich hoffe auch das es früher wird..langsam wird es leider ein wenig langweilig...
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis. Habe das im Artikel mal ergänzt. KW 45 also ... Mal sehen, ob sie diese einhalten können ... :-[ Der Kindle Paperwhite ist dann ja auch schon fast verfügbar.
 

Tastatur

I see you
da bin ich froh, doch nicht gewartet und beim 99 euro prs-t2 zugeschlagen zu haben. ☺ der hat zwar kein licht aber ich lese sowieso eher tagsüber. von daher also günstiger, schneller verfügbar und offenbar auch mit der besseren software 😆
 
A

abwarten

Guest
Nächstes mal sollten sie lieber gleich einen deutlich späteren Termin angeben. Dann gibts wenigstens keine langen Gesicher. Und wenn die Auslieferung dann unerwartet doch früher stattfinden kann, dann freuen sich alle. Wird beim Kindle Paperwhite sicher auch wieder so sein, dass der ein paar Tage früher rausgeht.


Ich werde meine Bestellung wohl stornieren und mal die Bewertungen von Glo und Paperwhite abwarten. Habe es zum Glück nicht eilig ☺
 
L

Liriel

Guest
mich errinnert das alles an den oyo 1 release da lief das auch so ab.


lustigerweise steht auf der kobo seite unter kobo glo support immernoch das: Kobo Glo wird offiziell ab September 2012 angeboten
 
H

Heiko

Guest
Gruß aus Frankreich, hier sind alle Kobo Glos Ausverkauft, kenne niemanden der einen bekommen hat und es gibt nur einen Distributor hier (FNAC)...
 
P

piwi1999

Guest
ich habe eine bekommen (empfangen 12/10)....gekauft in Niederlände und geliefert in Belgien....bis jetzt sehr zufrieden...
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Habe heute eine E-Mail von Redcoon bekommen, wonach sich die Auslieferung verzögert. Angeblich soll die Lieferung am 18.10. erwartet werden, was offensichtlich eine Fehlinformation ist, wenn man sich das aktuelle Lieferdatum von 3 Wochen auf der Homepage ansieht ...


"Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 18.10.12 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld."
 
W

Waiter

Guest
Redcoon heute:
"Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen.


Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 07.11.12 – haben Sie also bitte noch etwas Geduld."
 
J

Joel

Guest
@piwi1999
Wohin in niederland? Website?
Ich besuche Amsterdam in 3 vochen...
 
T

Tom

Guest
Ich bin übrigens auch ein Vorbesteller. Ich hab einen anderen Anbieter gewählt, den ich als seriös einschätze, und der im Gegensatz zu Redcoon keinen astronomischen Versandkosten berechnet. Der hat mir als voraussichtlichen Liefertermin "Mitte November" genannt.


Bin auch schon recht ungeduldig....
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen.


Ich warte auch wie so viele auf das Erscheinen des neuen Kobo Glo's.


Auf Nachfrage beim Kundensupport erhielt ich folgende
Email:


Vielen Dank fuer ihre Anfrage beim Kobo Kundenservice.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehlichkeiten.


Leider koennen wir Ihnen kein genaues Datum nennen, wann der Kobo Glo auf den deutschen Markt kommen wird.
Wir rechnen aber damit, das es bis spaetestens Ende Oktober der Fall seien wird.


Na dann schauen wir mal und harren der Dinge
die da noch kommen mögen.


Viele Grüsse
 
P

piwi1999

Guest
gekauft auf Libris.nl....aber sollte auch zum kaufen sein in buchhandel....suchen Sie mal auf Libris.nl für ein Buchhandel
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Habe heute eine weitere E-Mail für den Kobo Mini erhalten:
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 08.11.12 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.
 
D

Dennis

Guest
Media Markt hat auch noch gar keine Info wann sie die Lieferung bekommen. Bestellt sind alle Farben wurde mir mitgeteilt...
 
Oben