Überarbeitete eReader Edition von DIE ZEIT & gratis Ausgabe

ZEIT ONLINE

New member
Hallo Zusammen,


Die Neue, umfangreiche DIE ZEIT eReader Edition ist nun erhältlich und bietet neben den Texten der aktuellen ZEIT und des ZEITmagazins auch eine Auswahl an Bildern sowie die kompletten Regionalteile ZEIT im Osten, Österreich und Schweiz. DIE ZEIT kann in den Dateiformaten .epub und .mobi heruntergeladen werden und funktioniert damit perfekt auf allen aktuellen eReader-Geräten. Besitzer eines Amazon Kindles können sich das .mobi der ZEIT auch automatisch am Mittwochabend auf ihr Gerät schicken lassen. Die Ausgaben sind als Bestandteil unseres Digital-Pakets für € 2,99 pro Woche im Abo.


Als Demoausgabe bieten wir DIE ZEIT 47/2012 mit dem Dossier zum Thema "Wie wollen wir lesen" an. Darin ist Schriftstellerin Juli Zeh im Werkstattgespräch mit den Verlegern Michael Krüger und Helge Malchow. Zum Digital-Paket und zum Download der Demoausgaben geht es hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Ihre Erfahrungen und Kritik zu unserem neuen eReader Format können Sie gern an senden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und konstruktive Kritik.


Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen,
ZEIT ONLINE
 

Seiyuuki

New member
Ich hoffe sehr, dass die Zeitschriften und besonders Zeitungen endlich mal nachziehen.
Man kann zwar mit Calibre Feeds abonnieren, aber so richtig professionell aufbereitet wie jetzt diese Ausgabe von DIE ZEIT, ist schon was ganz anderes.
 

SPF30

Technikfan
schöne aufbereitung und mit 699 seiten auch eine gut umfangreiche ausgabe
:cool:
 
P

pkati

Guest
Ich lese inzwischen sowohl den Spiegel als auch Die Zeit auf meinem Nexus 7. Das geht gut und ich möchte das nicht mehr missen. Begriffe und andere Zusammenhängen lassen sich sehr schnell ganz nebenbei im Internet nach lesen.
Die Apps könnten noch etwas besser werden, aber das kommt sicher noch.
 
B

Ben

Guest
Übrigens beinhaltet das .ePub und das .mobi der Zeit jetzt neuerdings immer auch den Regionalteil Österreich.
 
W

Wencke

Guest
Calibre-Feeds von
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sind übrigens nicht das Gleiche wie die .ePub oder .Mobi Ausgabe der Zeit. Zeit online hat zwar einige Artikel aus der Print-Version auf der Homepage, aber längst nicht alle. Es sind auch zwei separate Redaktionen, die Onliner sitzen in Berlin, die Printler in Hamburg.
 

Michael72

New member
Danke, durch diesen Artikel habe ich gemerkt, wie fortschrittlich das Produkt Zeitung sein kann. Habe die Probeausgabe runtergeladen und bin begeistert. Selbst auf meinem T1 sieht das als epub sehr gut aus!
 
Oben