Verlosung eBook für Kinder bis 31.12.12

buecherwurm1972

New member
Verlosung


Hier verlose ich mein neustes eBook noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.


Ich wollte euch mein neuestes eBook vorstellen. Es handelt von zwei kleinen Fischen, die unter dem Meer viele Abenteuer bestehen müssen.


Geschichten aus dem Meer
- Hugo und Lotta -





Der erste Band umfasst drei Kurzgeschichten, die liebevoll von meinem sechsjährigen Sohn illustriert worden sind.


Der Flossenwirbler
In der ersten Geschichte geht es darum, dass Hugo und Lotta die Schule schwänzen. Bei ihrem Abenteuer geraten sie in große Gefahr.


Der Babywal
Hugo und Lotta wollen ihren Onkel besuchen. Auf ihrem Weg dorthin treffen sie auf einen großen Meeresbewohner und schließen eine ungewöhnliche Freundschaft.


???
Hier ist die Überraschung für Weihnachten. Ich verlose 5 dieser eBooks (Geschichten aus dem Meer - Hugo und Lotta - Band 1). Ihr müsst nur eine kleine Aufgabe lösen. Auf meiner Webseite (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) habe ich 13 Buchstaben versteckt. Zusammengesetzt ergeben sie den Titel der dritten Kurzgeschichte. Der Titel besteht aus 3 Worten.


Schickt das Lösungswort mit dem Betreff "Verlosung Hugo und Lotta" an folgende E-Mail:


Folgende Angaben werden noch benötigt:
1. Euer Namen
2. Eure E-Mail Adresse (später für den Versand des eBook bei einem Gewinn)
3. Es wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie ihr auf die Verlosung aufmerksam geworden seid.
4. Wollt ihr bei einem Gewinn namentlich auf meiner Webseite genannt werden ( Ja oder Nein).


Weitere Teilnahmebedingungen:


1.) Teilnahme ab 14 Jahren.
2.) Alle Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und im Anschluss gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte Personen erfolgt auf keinen Fall.
3.) Die Haftung für eventuell verloren gegangene Gewinne wird nicht übernommen.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Teilnahmeschluss ist der 31.12.2012


Sollten mehr richtige Lösungen eingehen, als eBooks verlost werden, entscheidet das Los. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Versand des eBooks erfolgt an die angegebene E-Mail Adresse. Eine Veröffentlichung der Namen der Gewinner kann auf Wunsch erfolgen (auf meiner Webseite). Ich bitte mir dies per Mail ebenfalls mitzuteilen. Ansonsten bleiben die Gewinner absolut anonym.


Schaut es euch an und erzählt es weiter...
Jetzt wünsche ich euch viel Glück …
 
Oben