Update für Bookeen HD Frontlight ist da

Frank

New member
So, der Bookeen ist upgedatet. Über Wlan ging es nicht, aber dann ohne Probleme mit der SDKarte. Jetzt erstmal probieren was es gebracht hat. Der Seitenaufbau beim surfen ist auf jeden Fall schonmal erheblich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
Hallo,


das verlinkte PDF-Dokument kann man sich zwar anschauen, aber auf der Bookeen-Homepage ist leider nichts von einem Firmware Update auf 5.1 zu finden.


Hat Bookeen die neue FirmwareVersion evtl. wieder offline genommen??


Grüße
Wolfi
 

slocum

New member
Hat Bookeen die neue FirmwareVersion evtl. wieder offline genommen??

Sieht im Augenblick so aus. Es sollen welche mit dem Update ihren Frontlight gebrickt haben
:cool:
 

Frank

New member
Stimmt, das Update ist nicht mehr da. Hatte bei mir aber ohne Probleme geklappt. Das Gerät läuft einwandfrei.
Übrigens, nach dem Update lassen sich jetzt ganz einfach Notizen Anmerkungen einfügen. Mit 2 Fingern auf den Bildschirm zwischen einem oder mehreren Wörtern und schon öffnet sich ein Fenster Anmerkungen. Geht jetzt also wirklich schnell und einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
kannst Du uns die firmware zur Verfügung stellen ?
 

ckcologne

Leser
Haben sich Deiner Erfahrung nach weitere Verbesserungen mit dem Update ergeben? Ist z. B. der recht lästige Bug mit dem unregelmäßig auftretenden Nicht- (bzw. Doppelt-) Weiterblättern behoben?
Das Update steht leider immer noch nicht zur Verfügung.
 

Frank

New member
Also ich muss sagen das ich von Anfang an keine Probleme hatte. Weder Hardware- noch Softwaretechnisch. Auch die teilweise beschriebene Problematik beim Blättern konnte ich nicht beobachten. Es wurde aber auch von Bookeen geschrieben, das einige Verbesserungen bereits in der alten Version bei einigen Geräten vorhanden waren. Daher vermute ich, dass ich einfach Glück mit dem Gerät hatte und es bereits zu den "verbesserten" Geräten gehörte.
 
Oben