Kindle Paperwhite Liefersituation entspannt sich; 3G-Version sofort verfügbar, WiFi-V

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem Kindle Paperwhite hat Amazon im vergangenen Weihnachtsgeschäft einen Volltreffer gelandet - daran kann eigentlich kein Zweifel bestehen. Rund um den Globus war der Reader in allen angebotenen Märkten (zeitweise) ausverkauft und nur mit langen Lieferverzögerungen erhältlich. Die Verfügbarkeit ändert sich nun nach mehrwöchigen Schwierigkeiten aber endlich wieder. Der Kindle Paperwhite 3G ist sofort [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

firstmattheo

New member
Ich würde sagen wenn Kindle, dann 3G. Dies ist das Alleinstellungsmerkmal von Amazon und vor allem im Ausland ein unglaublich cooles Serviceangebot.


Man bedenke Tageszeitungen und Magazine Tagesaktuell am Strand fast überall auf der Welt.


Dank Calibre sogar unabhängig von Amazon Bücher kaufen, womöglich sogar in der Buchhandlung vor Ort.


Die verbesserten LieferBedingungen sind nach dem Weihnachtsgeschäft wenig verwunderlich, vielleicht wurden ja auch zurückgehaltene Kontingente von Amazon.com für den europäischen Markt freigegeben.
 

Visor

New member
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


\"Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN\"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 26. Januar 2013 - 30. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 17. Januar 2013


:))
 

DarkAngel84

New member
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


\"Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN\"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 26. Januar 2013 - 30. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 17. Januar 2013


:))

😉 Wann hast du deinen Paperwhite denn bestellt? Ich bin gespannt was du zu deinem neuen Reader berichten wirst. ☺
 

Visor

New member
vorgestern, als die verfügbarkeit von 5-7 wochen auf 2-3 gesunken ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkAngel84

New member
Oh. Dann scheint sich die Bestellsituation ja wirklich sehr entspannt zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass er am 17.01. kommt und du viel Spaß damit hast. ☺
 

bücherwürmin

New member
Naja, das war ja nach Weihnachten nicht anders zu erwarten. Hoffentlich ist er bald wieder \"sofort lieferbar\", dann würd ich mir den auch gerne mal anschaun.
 
Oben