Zubehörtest: Kobo Glo SleepCover

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Beim Kauf eines eBook Readers ist nur das Allernötigste dabei: Das Gerät selbst und ein USB-Kabel. Manchmal fehlt selbst die Schnellstartanleitung. Früher war das noch anders. Als Sony alleine am deutschen Markt war und die Konkurrenz noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hatte, waren die eBook Reader zwar jenseits der 200 Euro Marke [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Ignatia

Member
Ich kann diesen Erfahrungsbericht nur bestätigen.
Bekam die Hülle zusammen mit dem Reader. Er liegt richtig gut in de Hand, die Verarbeitung ist top.
Mein persönlicher Eindruck: Diese Hülle sieht edler aus als eine Lederhülle.
Das beim öffnen direkt die jeweile Seite aufgeschlagen wird ist ein absolutes plus!
Dieses Geld auszugeben lohnt auf alle Fälle.


LG Sandra
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Cover schaut auch sehr gut aus, Chalid.


Dennoch bin ich froh, dass ich mich für die Lederschutzhülle von Noreve entschieden habe - auch wenn sie etwas teurer war. Ich bin halt ein Fan von Leder.


Ja, das waren noch Zeiten, als man den »Sony PRS-505« mit Cover bekommen hat. Dafür waren die Preise mit Hülle höher als wenn man beides heute einzeln kauft.
Für den »Sony PRS-650« musste ich die Hülle dann auch schon separat kaufen.


Liebe Grüße
Martina
 

ekelpaket

New member
Das beste Cover hatte ich bisher bei meinem alten Hanvon N516. Der Reader wurde mittels Magneten im Cover gehalten, nichts hat gestört.
Nur leider waren die 5" doch etwas klein und das Gerät im Gegensatz zu den neuen Geräten jetzt wesentlich langsamer im Blättern.
Aber ansonsten gabs nichts zu meckern.
 

Krimimimi

New member
Mein Kindle Keyboard hatte ich gebraucht zusammen mit einer Hülle aus Stoffmaterial gekauft.
Ich finde so ein Stoffmaterial ist zu empfindlich. Da muss man schon aufpassen, dass man immer mit sauberen Fingern liest.
Für meinen Kobo hatte ich eine Tuff-Luv- Hülle aus Kunstleder angeschafft. Die kann man bei Bedarf außen feucht abwischen. Da ich mit der Hülle sehr zufrieden bin, habe ich für das Pocketbook auch wieder Tuff- Luv genommen.


40 € für eine Hülle finde ich auch recht teuer (für die Kobo Hülle aus Leder bezahlt man wahrscheinlich noch mehr). Die Tuff Luv- Hüllen haben je 30 € gekostet und ich finde das Preis-/ Leistungsverhältnis gut.
 

-siri-

New member
Danke für den Test. Sollte bei mir je ein Kobo Glo einziehen (was ich hoffe..), werde ich mir die Hülle sicher auch gönnen.
 

Zitronenfalter

New member
Ich habe mit dieser Hülle die Erfahrung gemacht, dass sich diese nach einiger Zeit durch die Spannung des Gummibandes verzieht, was aber nur die Optik beleidigt, nicht aber die Funktion beeinträchtigt.
 

Faulander

Der mit der Zunge
Habe mir jetzt das SleepCover von Gecko gekauft und bin super zufrieden. Tolle Verarbeitung, passt hervorragend und auch die Sleep-Funktion haut einwandfrei hin!
 

Schnuffel1975

New member
Die Hülle sieht wirklich edel aus!


Ich hab mir eine NoName_Hülle zugelegt. Angeblich sollte sie auf den Kobo passen. Tut sie auch, aber wenn ich den Reader wieder rausnehmen möchte, dann klemmt es schon ziemlich und ich muss schon heftig ziehe, um ihn heraus zu bekommen.


Ich denke mal, ich werde mir auch solchen Origianlen zulegen.
 
Oben