Wie Bücher ohne Wlan aufspielen?

Schnuffel1975

New member
Hllo Zusammen,


hab mir die Tage den Kobo Glo zugelegt und nun hab ich folgendes Problem:


Da ich den Reader ungern über Wlan benutzen möchte, spiele ich mir die Bücher erst auf meinem PC unter Calbre auf. Wenn ich diese dann aber von dort auf meinem Reader rüberspielen möchte, funktioniert das leider nicht,sondern er schreibt mir folgende Meldung:
Konvertierung von 1 aus 1 Bücher fehlgeschlagen, da keine unterstützte Eingabeformat gefunden.


Da ich auch gerne die ebook-onleihe von unserer Bücherrei gerne nutzen möchte und ich diese aber gerne über meinen PC auf den Reader laden möchte, funktioniert das nicht. Auf meinem PC lassen sich die Bücher problemlos öffnen und lesen.


Was mache ich verkehrt?
 
O

ottischwenk

Guest
Hllo Zusammen,


hab mir die Tage den Kobo Glo zugelegt und nun hab ich folgendes Problem:


Da ich den Reader ungern über Wlan benutzen möchte, spiele ich mir die Bücher erst auf meinem PC unter Calbre auf. Wenn ich diese dann aber von dort auf meinem Reader rüberspielen möchte, funktioniert das leider nicht,sondern er schreibt mir folgende Meldung:
Konvertierung von 1 aus 1 Bücher fehlgeschlagen, da keine unterstützte Eingabeformat gefunden.


Da ich auch gerne die ebook-onleihe von unserer Bücherrei gerne nutzen möchte und ich diese aber gerne über meinen PC auf den Reader laden möchte, funktioniert das nicht. Auf meinem PC lassen sich die Bücher problemlos öffnen und lesen.


Was mache ich verkehrt?
Ist der Reader unter ADE autorisiert?
 

JulesWDD

Active member
Hllo Zusammen,


hab mir die Tage den Kobo Glo zugelegt und nun hab ich folgendes Problem:


Da ich den Reader ungern über Wlan benutzen möchte, spiele ich mir die Bücher erst auf meinem PC unter Calbre auf. Wenn ich diese dann aber von dort auf meinem Reader rüberspielen möchte, funktioniert das leider nicht,sondern er schreibt mir folgende Meldung:
Konvertierung von 1 aus 1 Bücher fehlgeschlagen, da keine unterstützte Eingabeformat gefunden.


Da ich auch gerne die ebook-onleihe von unserer Bücherrei gerne nutzen möchte und ich diese aber gerne über meinen PC auf den Reader laden möchte, funktioniert das nicht. Auf meinem PC lassen sich die Bücher problemlos öffnen und lesen.


Was mache ich verkehrt?

Wieso konvertieren Sie die Bücher, wenn Sie die Bücher auf den Reader kopieren möchten?
 

Schnuffel1975

New member
Habs nun hinbekommen
:o



Mein Reader war nicht autorisiert für ADE,nur mein PC. Habs aber jetzt und nun funktioniert es.


Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!!
 
Oben