Was lest ihr gerade?

T

Tolinio

Guest
Was lest ihr gerade?


Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die Bücher die wir gerade lesen, austauschen könnten.


Ich lese zur Zeit:


James S. A. Corey - Leviathan erwacht


351_52931_120173_xl.jpg
Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Das Buch ist ein Science Fiction, wirklich spannend und gut geschrieben.


Leseprobe gibt es hier >>>
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Jetzt bin ich gespannd was Ihr grade so lest, noch ein Tip von mir:


Das neue eBook von Andreas Eschbach >> Todesengel << gibt es noch bis zum bis 07.10.2013 zu Einführungspreis von 9,99 Euro, da nach soll es 15,99 kosten z. b. bei eBook.de.


Gruß


Tolinio




Meine Homepage für alle die ein Tolino Shine haben


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich beginne heute mit dem neuen Krimi von »Richard Castle«.


110164EMS9700118659794.jpg


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Den Klappentext gibt es unter dem oben angeführten Link.




Das neue eBook von Andreas Eschbach »Todesengel« habe ich auch gekauft und werde es demnächst lesen.


121578EMS9700120054075.jpg


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
T

Tolinio

Guest
Das neue eBook von Andreas Eschbach »Todesengel« habe ich auch gekauft und werde es demnächst lesen.


Anhang anzeigen 158


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich habe den auch gekauft, lese aber erst noch


James S. A. Corey - Calibans Krieg (Teil 2)


351_52929_130275_xl.jpg
Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Auf James S. A. Corey - Abaddons Tor (Teil 3)


351_52930_133809_xl.jpg
Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



werde ich aber leider bis zum erscheinen am 10. Februar 2014 warten und das wird schwer werden.


Gruß


Tolinio




Meine Homepage für alle die ein Tolino Shine haben


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

meja

New member
Seelenfresser von Bryan Smith.


Wird vermutlich nicht so ganz jedermanns Sache sein, aber ich mag es gerne etwas heftiger.


Bin da eher der etwas trashige. Meine Lieblingsbücher sind die von Anonymus. Da kann man einiges ab.
:cool:



LG meja
 

Trillian

New member
Ich lese gerade zwei Fantasybücher parallel. Einmal \"The Lies of Locke Lamora\" von Scott Lynch (Teil 1 rund um die Gentlemans Bastards) und dann bin ich am Ende von Blood Rites von Jim Butcher - Band 6 der Dresden Files.


Gefallen mir beide sehr gut, von TLoLL bin ich aber wirklich begeistert. Das Buch spielt in einer sehr interessanten Welt und die Story ist spannend und lustig zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bpaspet

New member
Hallo Forum


Lese gerade Texte von Karl Kraus aus der Fackel und von Ossietzky Carl von aus der Weltbühne. Macht Spaß und ist Geschichtsunterricht pur. Die Texte sind zum Teil noch sehr aktuell.


Ich hole sie mir beim Projekt Gutenberg und aus anderen Quellen im Internet. Mit Hilfe von Libre office bastle ich mir dann epubs. Sigil wäre vielleicht besser aber damit komme ich nicht klar.


also weiter viel Spaß beim lesen
bpaspet
 

Krimimimi

New member
Ich lese gerade \"Todesengel\" von Andreas Eschbach. Ich habe erst 50 Seiten, aber bisher liest es sich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claspa

New member
Momentan lese ich \"Memories of Ice\" von Steven Erikson aus der Reihe \"Malazan: Book of the Fallen\".
 

ekelpaket

New member
Ich lese momentan \"Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert\" von Joël Dicker.


Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreiunddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller Harry Quebert steht plötzlich unter dringendem Mordverdacht…




Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert.jpg
 

Anhänge

  • Zwischenablagebild.jpg
    Zwischenablagebild.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto_P

New member
Mein erstes ebook ist \"Erbarmen\" von Jussi Adler-Olsen





Aufgefallen sind mir die recht vielen \"Fehler\" rn wird des öfteren an \"m\" dargestellt. Falsche Gramatik \"dem / den\" und Wörter werden unmöglich getrennt \"z-um\".


Die Silbentrennung dürfte ein technisches Ding sein, die Tipp- und Gramatikfehler sicherlich nicht oder?
 

alexbloggt

Blogger
Momentan bin ich gerade bei Heinz Strunk´s \"Die Zunge Europas\" - mein mittlerweile 5tes ebook auf dem Kobo Touch ☺
 
U

Unregistriert

Guest
Etwas stiefmütterlich werden Reiseführer im ebook-Format behandelt.
Damit meine ich nicht die 1:1 Umsetzung eines bestehenden Reiseführers, sondern eine neue Form des Reiseführers mit Text und Links. Dadurch gewinnt das ebook unheimlich an Wert und ist seinem gedruckten \"Konkurrenten\" sogar überlegen.


Ein Beispiel: \"Stuttgart für Alle\"
Dort sind über 130 Links enthalten, die es dem Leser ermöglichen ständig aktuell zu bleiben.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dort sind über 130 Links enthalten, die es dem Leser ermöglichen ständig aktuell zu bleiben.

Reiseführer auf dem eBook-Reader mit weiterführenden Links sind für mich absolut uninteressant. Im Vergleich zum Tablet habe ich beim Browser des Readers in Sachen Geschwindigkeit das Gefühl, die Bytes reichen sich gegenseitig die Hand. Ferner möchte ich einen Reiseführer auch unterwegs nutzen, was es nötig macht, meinen Reader per WLAN-Tethering mit dem Smartphone zu verbinden, was das Ganze noch langsamer macht. Dann habe ich doch lieber eine Reiseführer-App direkt auf dem Smartphone oder einem Tablet mit direkter Mobilfunkanbindung.
 
T

Tolinio

Guest
Das neue eBook von Andreas Eschbach »Todesengel« habe ich auch gekauft und werde es demnächst lesen.


Anhang anzeigen 158


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich habe den mal zum lesen vorgezogen und bin jetzt durch mit Andreas Eschbach »Todesengel«. Was soll ich sagen, einfach toll das Buch, super und spannend zu lesen. Ich kann den nur empfehlen.


Hier noch ein Tipp von mir, gibt es bei ebook.de >>
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
<< Als Norddeutscher habe ich natürlich den Ersten Band gekauft, finde ich eine schöne Idee das mit den Regionalkrimis. Lese als erstes >> Rote Grütze mit Schuss von Krischan Koch <<


21472731_null_middle.jpg
Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



mal sehen wie der ist, werde berichten.


Gruß und eine schöne Woche noch euch allen,


Tolinio





Meine Homepage für alle die ein Tolino Shine haben


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Der Todesengel kommt bei mir bald dran.


Ich musste allerdings das neue »Perry Rhodan Neo« Heft 54 einschieben. Da hier alle zwei Wochen ein neues erscheint, sammeln sich sonst zu viele an.


1101649700000279895.jpg


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

JulesWDD

Active member
Der Todesengel kommt bei mir bald dran.


Ich musste allerdings das neue »Perry Rhodan Neo« Heft 54 einschieben. Da hier alle zwei Wochen ein neues erscheint, sammeln sich sonst zu viele an.


Anhang anzeigen 169


Bildquelle:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich bin bzw war früher ein fleißiger Perry Rhodan Leser, so etwa bis Band 1600, dann ist das eingeschlafen. Lohnt sich diese \"Neo\" Serie?
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin bzw war früher ein fleißiger Perry Rhodan Leser, so etwa bis Band 1600, dann ist das eingeschlafen. Lohnt sich diese \"Neo\" Serie?

Das kann man nicht so verallgemeinern, JulesWDD. Mein Schatz kann bspw. mit dieser neuen Reihe nichts anfangen, etlichen Bekannten und auch mir gefällt sie hingegen sehr gut.


Um ein Gefühl dafür zu bekommen, empfehle ich immer, die erste Staffel ( Vision Terrania - Heft 1 - 8 ) zu lesen und dann zu schauen, ob es passt.


»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««
 

JulesWDD

Active member
Das kann man nicht so verallgemeinern, JulesWDD. Mein Schatz kann bspw. mit dieser neuen Reihe nichts anfangen, etlichen Bekannten und auch mir gefällt sie hingegen sehr gut.


Um ein Gefühl dafür zu bekommen, empfehle ich immer, die erste Staffel ( Vision Terrania - Heft 1 - 8 ) zu lesen und dann zu schauen, ob es passt.


»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««

Danke für die Info, dann werde ich mal einen Versuch starten.
 
Oben