Kostenlose E-Books - Taube Sänger und Erleuchtete, Schlaubergers Duckmäuserideologie

Hostwriter

New member
kostenlose_buecher-aktton_fuer_forum.jpg









Gesellschaft, Demokratie, Ideologie, Diktatur, Glaube und Liebe. Auch für den/die unpolitische/n Leser/in. Wenn auch Zeitlos, ein Thema, das in der aktuellen, politischen Lage, mit dem Zeitgeist einen Kaffee trinkt.


Kurze Version:


Wie alles beginnt? »Taube Sänger und Erleuchtete« verabscheuen jede Art körperliche Gewalt und sie sind sogar gegen jedes plumpe Beschimpfen, Pöbeln und Verurteilen von Menschen. Das mögen die »tauben Sänger und Erleuchteten« nicht, weil es nicht zu ihrer Idee passt und weil es nicht von Verständnis zeugt. Es passt nicht zu ihrer Liebe! Ganz gleich, wie böse andere Menschen sind. Die »tauben Sänger und Erleuchteten« bleiben lieb und verständnisvoll, jedenfalls denken sie das, während ihnen nicht bewusst ist, wie falsch sie ihren Verstand benutzen und was sie mit ihrem Verstand Böses in der Welt anrichten. Zu verstehen wie diese Menschen denken ist natürlich entscheidend, um ihr zerstörerisches Wirken aufzuspüren und um zu erkennen, was diese Menschen täglich verursachen. Die Folgen bedrohen jede Gesellschaft, jedes Land und letztendlich die ganze Welt. Es bedroht jeden Menschen. Sogar sie selbst!


Sie glauben zu lieben und zerstören die Welt.




Lange Version:


Wie hat es begonnen, dass die »tauben Sängern und Erleuchteten« sich und leider auch andere letztendlich selbst zerstören? Ich veranschauliche das mit einem kleinen süßen Bong-Bong.


So wie ich bereits schon einige Bonbons in dieses Buch gelegt habe, um sie unter meinen Lesern zu verteilen, verteilen auch die »tauben Sänger und Erleuchteten« ihre Bonbons. Die Bonbons der »tauben Sängern oder Erleuchteten« sind fast wie meine auch, mit einem Unterschied. Meine Bonbons halten das Versprechen, das auf der Verpackung steht, sie versprechen, was in ihnen steckt und daher halten sie auch letztendlich ihren Geschmack, sodass kein Mensch von ihnen enttäuscht ist.


Die Bonbons der »tauben Sängern oder Erleuchteten« sollen auch allen Menschen schmecken. So wie meine. Sie sollen auch Gutes tun, um allen Menschen zu zeigen, dass sie es gut mit allen Menschen meinen. Die Bonbons der »tauben Sänger oder Erleuchteten« möchten genau wie meine Bonbons, die eigene Glaubwürdigkeit erkennen lassen und auch meine Bonbons möchten das Vertrauen der Menschen gewinnen, um bei jedem Bonbon-Esser das Interesse und die Überzeugung zu erwecken, dabei behilflich sein zu wollen, unser aller Interesse durchzusetzen. Ich möchte mit dem Verteilen meiner Bonbons das gleiche erreichen, wie all die »tauben Sänger und Erleuchteten«. Auch ich möchte möglichst alle Menschen glücklich und zufrieden sehen, dafür mache ich meine Bonbons auch schmackhaft mit Zutaten wie: Wissen, Liebe, Glück und Hoffnung. Allerdings passt mir das Rezept der »tauben Sänger und Erleuchteten« nicht so ganz. Ich möchte auch erklären warum.


Das Wohl anderer Menschen ist den anderen »Bonbon-Herstellern« und »Bonbon-Verteilern« nicht wirklich wichtig, auch wenn sie ständig etwas vollkommen anderes zeigen, indem sie alle ihre super süßen Bonbons verteilen. Somit glauben sich diese »Bonbon-Hersteller« und alle diejenigen, die sich ihnen anschließen und dabei helfen, die süßen Bonbons zu verteilen, als besonders liebe Menschen. Davon sind diese Bonbon-Hersteller, Bonbon-Esser und Bonbon-Verteiler alle fest überzeugt, denn es schmeckt ihnen allen sehr gut und sie haben so viel Freude daran. Außerdem ist die ganze Geschichte rund um die Bonbons eine wundervolle und gute Sache. Was soll es mit den Bonbons für ein Problem geben?


Da gibt es leider ein großes und verstecktes Problem, denn die Füllung derer süßen Bonbons ist leider eine verdorbene und daher sogar gefährliche Füllung, auch wenn Wissen, Liebe, Glück und Hoffnung in ihnen stecken und diese Zutaten in fetten Großbuchstaben auf der Verpackung gedruckt worden sind. In deren Bonbons gibt es nämlich noch andere Zutaten, von denen keiner etwas sagt und auf die niemand aufmerksam macht. Diese verborgenen und unerwähnten Zutaten, die in besonders hoher Qualität und in nicht geringer Menge in der Füllung der Bonbons enthalten sind, das sind die eigentlichen Zutaten, die den wirklichen Geschmack der Bonbons ausmachen. Das sind auch dieselben Zutaten, die dafür verantwortlich sind, dass die Bonbons überhaupt so lange und so gut schmecken, auch wenn sie schon verdorben sind. Diese verborgenen Zutaten werden einfach nicht erwähnt, sie werden ignoriert, als würde nur Wissen, Liebe, Glück und Hoffnung in den Bonbons stecken. Die drei verborgenen Zutaten findest du auf keiner Verpackung. Die Zutaten haben die Namen:


VERLOCKUNG, SELBSTSUCHT und MACHT


Weil diese »Bonbon-Hersteller« ziemlich erfolgreich damit geworden sind, andere Menschen mit ihrem Produkt glücklich zu machen, sind sie auch so sehr überzeugt, dass ihr Produkt einzigartig und gut ist. So stellen sich die Bonbon-Hersteller selbst Zertifikate aus, die sie sich von ihren Bonbon-Verteilern und Bonbon-Essern mit Prüf- und Gütesiegel bestätigen lassen, damit andere Menschen das Produkt guten Gewissens probieren. Der Erfolg der Bonbons ist sichtbar. Sie verbreiten Wissen, Liebe, Glück und Hoffnung, ganz so wie es auch auf ihrer Verpackung steht. So etwas Schönes ist nicht anzuzweifeln und noch viel weniger von irgendeinem Menschen zu kritisieren. Diese Bonbons will keiner mehr vermissen und so bleiben ihnen alle sehr gerne treu, selbst dann, wenn die Mixtur der Zutaten immer öfter durcheinander gebracht wird und auch wenn das süßeste Bonbon irgendwann äußerst bitter und ungenießbar wird. Alle halten an den Bonbons fest, als gäbe es nichts anderes auf der Welt, denn sie haben bereits schon so vielen Menschen Freude bereitet. Außerdem, was sollen sie denn auch ohne diese Bonbons tun, wenn es keine besseren gibt?


Irgendwann haben sie sich an diese Bonbons gewöhnt, auch an ihren gelegentlichen Nachgeschmack, auch an der manches Mal nicht mehr auszuhaltenden Bitterkeit und auch daran ab und zu ein Bonbon ausspucken oder einfach herunterschlucken zu wollen. Viele wollen diesen Bonbons ein Leben lang treu bleiben, weil sie immer noch gut sind für die Bonbon-Hersteller, für die Bonbon-Verteiler und für viele Bonbon-Esser. Sie finden immer wieder Menschen die diese Bonbons probieren, schließlich sind sie zertifiziert und haben ein Prüf- und Gütesiegel. Außerdem machen die Bonbons klüger, keiner von ihnen ist mehr so einsam, sie verbreiten Freude und sie lassen die Menschen träumen, weil sie mit Wissen, Liebe, Glück und Hoffnung gefüllt sind, da wird der Geschmack irgendwann zur einer Nebensache.


Was diese »Bonbon-Hersteller«, »Bonbon-Verteiler« und »Bonbon-Esser« dabei leider nicht verstehen ist, dass sie nur nach den verborgenen drei Zutaten süchtig sind, auf deren Genuss sie nicht mehr verzichten können und auf deren Geschmack sie nicht verzichten wollen.


Etwa schon die verborgenen Zutaten vergessen? Es waren die Verlockung, die Selbstsucht und die Macht!


Was ich eigentlich nur sagen möchte ist: Die Bonbons sollten eigentlich allen Menschen Freude bereiten und nun haben sie bei aller Freude so viele andere Menschen vergessen, denen es durch die Bonbons gar nicht gut geht oder denen es sogar immer noch schlechter geht, weil die verborgenen drei Zutaten, die in den Bonbons stecken, einfach weiterhin von den »Bonbon-Herstellern«, »Bonbon-Verteilern« und »Bonbon-Essern« ignoriert und unbeachtet bleiben. Viele Menschen sind im Laufe der Zeit von diesen Bonbons sehr krank geworden, ihnen geht es überhaupt nicht gut. Ich meine, die Bonbons von den »tauben Sänger und Erleuchteten« sind Bäh! Bäh! und machen ganz doll Au! Au!


Ich halte meine Bonbons für wohlschmeckender. Meine Bonbons verursachen am Ende keinen Durchfall. Nicht einmal Bauchschmerzen, weil bei meine Bonbons zumindest zwei der verborgenen Zutaten fehlen.


Probiere mal!




05.10.2013 - 09.10.2013 - Taube Sänger und Erleuchtete - Sie glauben zu lieben und zerstören die Welt -
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

09.10.2013 - 13.10.2013 - Schlaubergers Ideologie - Wer die Welt zerstört, wie man sie rettet -
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

13.10.2013 - 17.10.2013 - Grundschule Liebe - Für der Diktatoren Feinde -
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Link zum Video:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Homepage:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Anhänge

  • kostenlose_buecher-aktton_fuer_forum.jpg
    kostenlose_buecher-aktton_fuer_forum.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben