Erotik Empfehlung

passionelibro

New member
Was ich im Bereich Liebes- Und Erotikromane gerade fertig gelesen habe, ist das Buch \"Beautiful Bastard\" von den Erfolgsautorinnen, die unter Christina Lauren schreiben.


Laut dem Mira Verlag:
Mehr als 2 Millionen Downloads des Online-Hits aus den USA!
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …


Eine gelungene Mischung aus Sex, Gefühlen und Verlangen, gewürzt mit einer leichten Prise Humor und etwas Plot.
Für unterhaltsame Stunden
:cool:
 

passionelibro

New member
Handlung ist meist schwer zu finden in diesen Büchern, daher bin ich schon zufrieden, wenn eine gewisse Spannung und das Knistern herüberkommt
:o



Das fand ich hier gelungen.
 

passionelibro

New member
Was ich bei Liebesromanen empfehlen kann, ist das Buch \"Der wilde Garten\" von Barbara Claypole White. Ein romantisches, aber nicht zu überladenes Buch ☺




Tilly, gebürtige Britin, lebt in Amerika mit ihrem Sohn und hat nach dem Tod ihres Mannes eine Gärtnerei eröffnet. Eines Tages kommt James und bittet sie, seinen Garten anzulegen, da er gerade ein Haus gebaut hat. Tilly möchte eigentlich nicht, sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht verkraftet, hat auch so genug zu tun und macht sich Sorgen um ihre Mutter, die gestürzt war und alleine in England ist. Also reist sie kurzerhand zu ihr, um ihr zu helfen. Doch dort trifft sie außer ihren besten Freundin Rowena auch Sebastian, ihre Jugendliebe. Kommen neue Gefühle hoch? Will sie es zulassen? Und was spukt ihr James erst im Kopf und dann vor den Augen herum? Außerdem ist James belastet, leidet er unter Zwangsneurose und hat selber einige Dinge in seinem Leben, die er in Ordnung bringen muss. Es beginnt eine turbulente Zeit, bei der Tilly innerlich an Stärke und an Reife gewinnt.
Die Autorin versteht es wunderbar, dem Leser die Trauerbewältigung miterleben zu lassen und auch das Keimen neuen Lebensmutes. Das Buch nimmt den Leser mit auf die Reise zu einem Neuanfang, mit all seinen Tücken und mit Menschen, die wissen, dass sie nicht perfekt sind. Wirklich empfehlenswert!
 

Faulander

Der mit der Zunge
Was ich im Bereich Liebes- Und Erotikromane gerade fertig gelesen habe, ist das Buch \"Beautiful Bastard\" von den Erfolgsautorinnen, die unter Christina Lauren schreiben.


Laut dem Mira Verlag:
Mehr als 2 Millionen Downloads des Online-Hits aus den USA!
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …


Eine gelungene Mischung aus Sex, Gefühlen und Verlangen, gewürzt mit einer leichten Prise Humor und etwas Plot.
Für unterhaltsame Stunden
:cool:
Autor und Titel in die Betreff-Zeile bitte ... Dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht drauf geklickt, mit diesem Genre kann ich nämlich so gaaaaar nix anfangen! ☺
 

passionelibro

New member
Autor und Titel in die Betreff-Zeile bitte ... Dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht drauf geklickt, mit diesem Genre kann ich nämlich so gaaaaar nix anfangen! ☺

Ich dachte, dass man dieses Unterthema eher als Sammelthread nutzt, um nicht für jedes Buch ein neues Thema aufzumachen - das wird ja sonst richtig unübersichtlich
:confused:
 
Oben