Sachbuch Carmen Thomas - Ein ganz besonderer Saft

ekelpaket

New member
Wo wir ja schon grad bei \"Darm mit Charme\" waren darf dieses Buch natürlich auch nicht fehlen.




Als Folge einer Radio-Live-Sendung von und mit Carmen Thomas zu dem ungewöhnlichen Thema entstand aus unzähligen Hörerreaktionen, einer Flut von Erzählungen und Zuschriften dieses Buch mit Tips und Erfahrungen. Da geht es zum Beispiel um:- Halsschmerzen, die nach ein paar Stunden weggegurgelt sind- hartnäckige Warzen, die für immer verschwinden- Arthrose, die durch Einreibungen mit Urin gelindert wird- Wunden, die blitzschnell heilen- Lederschuhe, die plötzlich keine Blasen mehr verursachen- Gurken, die - in Urin gekeimt - besonders gut gedeihen ... Von der Autorin geschickt mit medizinischen, historischen und kulturgeschichtlichen Hintergründen verwoben, ist das Ergebnis ein ungewöhnliches Lesevergnügen und ein Ratgeber zugleich.

Dieses Buch /(bzw. den Vorgänger, hier ist ist Neuauflage) habe ich vor Jahren gelesen und es ist schon erstaunlich was man mit Urin alles machen kann. Ich selbst konnte mich aber nicht überwinden ihn zu trinken
:o
 

Faulander

Der mit der Zunge
Ich hatte mal vor 20 Jahren eine Phase, wo ich relativ oft Angina hatte. Mein damaliger Hausarzt hatte mir auch empfohlen, Urin zu gurgeln. Ich habe es nicht geschafft. Erst eine Eigenbluttherapie hat dann den gewünschten Erfolg gebracht.
 

serverus

Member
Eigenurin: ein Thema für sich, wurde mir vor vielen Jahren auch mal empfohlen, aufgrund meiner Neurodermitis, aber auch bei mir war die Hemmschwelle zu groß. Obwohl ich täglich mit Oatienten zu tun habe, hat wohl noch keiner meiner \"Bekannten\" eine Eigenurintherapie gemacht.


Sicherlich aber aus medizinisch/wissenschaftlicher Sicht ein sehr interessantes Buch.


Harnstoff wird in der Schulmedizin ja schon lange verwendet.
 

Krimimimi

New member
Ich glaube, mir ist bulgarischer Joghurt lieber als der besondere Saft, jedenfalls bei innerlicher Anwendung.
Als meine Söhne klein waren, hatten sie eine leichte Form von Neurodermitis. Da hat eine äußerliche Behandlung geholfen.
 

ekelpaket

New member
Glaub mir, mir auch Krimimimi. Aber nach dem lesen des Buches wollte ich es schon testen. Es war so interessant das alles zu lesen. Beim Versuch ist es dann allerdings geblieben, der Ekel war einfach zu groß.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Oben