Hörbuch von audible: Glashaus - Die Bedrohung kommt aus dem Netz - 1

Glashaus - Die Bedrohung kommt aus dem Netz - 1: Kollateralschaden
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zum \"auf den Geschmack bringen\" - die komplette erste Staffel kann man dann ab 19. November 2014 bei Audible kaufen.


Sprecher: Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Sky du Mont usw.


Beschreibung:
Im Netz tobt ein Krieg: Während die deutsche Bevölkerung noch glaubt, dass das Internet hauptsächlich aus sozialen Netzwerken, Videospielen und Interneteinkäufen besteht, liefern sich Regierungen, globale Konzerne, Hacker sowie das organisierte Verbrechen erbitterte Schlachten über die Vormacht im Cyberspace. Allen voran: Godspeed, der durch seine Cyber-Hack-Aktionen immer mehr zur nationalen Bedrohung wird. Um der Gefahr aus dem Netz Einhalt zu gebieten, ruft das Kanzleramt die Sondereinheit Glashaus ins Leben. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt und bringt alle Beteiligten an den Rand ihrer Kräfte. Fest steht: Es kann nur einen Gewinner geben – wenn Glashaus versagt, drohen Deutschland und die Welt im Chaos zu versinken.
 
Neues Angebot: Ab 02. Januar 2015 - gibt es bei Audible die komplette erste Staffel des Hörspiels Glashaus zum kostenlosen Download. Spieldauer: 11 Stunden + ein paar Minuten.
Es ist allerdings ein Audible oder Amazon Kundenkonto erforderlich.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Gutschein: Glashaus


Eine Aktion von TvDigital.


Die haben gerade eine Fernsehzeitungs-Aktion
Für iOS und dem iPad (kein iPhone!) gibt es gerade die TV DIGITAL HD als ePaper!
in der App TV digital HD einfach den Coupon Code eingeben: TVDIGITAL.
Weitere 6 gratis Monate: Gratistest


Ansonsten empfehle und nutze ich selber, die TV-Zeitung (TV Browser)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- kostenlos, werbefrei.
Gibt es auch für den Desktop PC, wenn man sich ein Konto macht, kann man sogar die TV Einstellungen der APP synchronisieren!


Für die Android App sind zwar \"In App Käufe\" dabei, aber das ist nur so gemacht, damit man darüber freiwillig u. komfortable etwas Spenden kann - mehr nicht!
 

Krimimimi

New member
Ich möchte dran erinnern, dass man ab heute \"Glashaus, 1. Staffel\" kostenlos bei Audible bekommt. Ich habe ein Abo und gerade erfolgreich das Hörbuch heruntergeladen.
 

Krimimimi

New member
Inzwischen habe ich mir Glashaus angehört. Ich fand es nicht schlecht. Allerdings stehe ich nicht so auf Staffeln. Die erste Staffel ist jetzt abgeschlossen und man weiß trotzdem nicht, wer denn nun der Böse war. Und vor allem weiß man nicht, wann es weitergeht. Wahrscheinlich geht es auch erstmal nur in einzelnen Episoden weiter, bis es irgendwann die komplette zweite Staffel gibt. So etwas nervt mich eher. Von daher weiß ich nicht, ob ich die Fortsetzungen haben möchte.
 
Oben