Weihnachtsgewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O zu gewinnen!

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nicht nur von mir gibt's Weihnachtsgrüße, auch Kobo wünscht ein frohes Fest! Passend dazu verlosen wir zum Abschluss des heurigen eBook Readers Jahres, in Zusammenarbeit mit dem kanadischen eReader-Spezialisten, zwei heißbegehrte Kobo Aura H2O! Der jüngste eReader des Unternehmens konnte in unserem Test (und zahlreichen anderen) besonders viele Pluspunkte sammeln (und die hervorragende Note 1,2 [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

ekelpaket

New member
Wow, noch ein Gewinnspiel, da muss ich natürlich mit machen :eek:. So ein Kobo Aura H2O würde mir ja sehr gut gefallen. Vielen Dank an Kobo und Chalid für die schönen Gewinnspiele hier und noch auf weitere schöne Jahre mit allesebook.de ☺
 
Oh Klasse, Gewinnspiele mag ich ja
:cool:
 

Ignatia

Member
Oh wow. Da habe ich doch direkt mal mein Glück versucht und dran teilgenommen. nun heisst es feste Daumen drücken ☺


Sandra
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei konventionellen Gewinnspielen nehme ich doch auch immer gerne teil. Irgendwer wird mir im Falles eines Gewinnes schon einfallen, dem ich mit diesem phantastischen Reader eine Freude machen kann. ☺
 
H

hamlok

Guest
Nun langt es aber langsam, so viele Gewinne, was für ein Stress! 😉


Ich würde mich natürlich riesig über so einen tollen Reader freuen und warte mit Spannung auf den Teilnahmeschluss im Januar.


Vielen Dank nochmal für die vielen tollen Aktionen!!!
 

cleo

Active member
Und schwupps ,schon mache ich bei dem Gewinnspiel mit.
Ich finde Den Kobo Aura H20 genial.
 

Fandorina

New member
Das erste Gewinnspiel, an dem ich hier teilnehme. Denke, im Neuen Jahr werde ich mich hier reger beteiligen. Und sollte ich gewinnen, werde ich eh tausend Fragen haben. 😉


Allen Teilnehmern viel Glück!
 

Buchsammler

New member
Danke, das ist eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Ich mache natürlich mit, obwohl ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde. Ich habe eher Glück in der Liebe als im Spiel. 😆


Einen neuen Reader habe ich nicht bekommen, wir mussten kurzfristig einen neuen Trockner kaufen. ☹


Viel Glück an allen die mitmachen.
 
Es kommt nicht allzuoft vor, dass ich den Reviews zustimme. Doch im Falle des Kobo Aura H2Os finde ich, hat Kobo an den richtigen Stellen verbessert. Weiter so, Kobo! Ach ja, natürlich nehme ich am Gewinnspiel teil ... 😉
 
Oben