PocketBook SENSE: Fragen zu Registrierung, Blättertasten, Helligkeitssensor, Software

ereader-Fan

New member
Hallo, ich habe schon einen PocketBook Touch Lux. Was ich bei diesem Gerät toll finde ist, dass man sich nirgendwo registrieren muss um loszulesen :). Nun meine Fragen:


- Muss man sich bei dem PocketBook SENSE in irgendeinem Shop etc. registrieren?


- Hat jemand Erfahrung mit dem Sense und kann mir berichten, ob die Software im Vergleich zum Touch Lux schneller reagiert?
- Ist die manchmal fehlerhafte Seitenzahldarstellung (Touch Lux) nun besser oder gar behoben?
- Kann man die hinteren Blätterttasten ausstellen? Und komme ich da nicht ständig dran beim Lesen?
- Kann man den Helligkeitssensor ausstellen?


Vielen Dank im Voraus für eine rasche Antwort! ☺
 
Du hättest deine Fragen vielleicht besser im hiesigen Pocketbook-Forum gestellt, aber ich versuche mal zu beantworten, was ich beantworten kann.


1. Nein, muß man nicht.
2. Wahrscheinlich, da verbesserte Hardware.
3. Fals du mit \"fehlerhafter Seitendarstellung\" den Adobe-Absatzbug meinst ... nein, der ist immer noch nicht behoben.
4. Weiß ich nicht.
5. Ja, kann man
 

ereader-Fan

New member
Hallo, danke für die schnelle Antwort!


bleibt nur noch eine Frage:
- Kann man die hinteren Blätterttasten ausstellen? Und komme ich da nicht ständig dran beim Lesen?


Über Antworten und weitere Erfahrungsberichte freue ich mich ☺
 

gartmannowicz

New member
Hallo, ich habe schon einen PocketBook Touch Lux. Was ich bei diesem Gerät toll finde ist, dass man sich nirgendwo registrieren muss um loszulesen :). Nun meine Fragen:


- Muss man sich bei dem PocketBook SENSE in irgendeinem Shop etc. registrieren?


- Hat jemand Erfahrung mit dem Sense und kann mir berichten, ob die Software im Vergleich zum Touch Lux schneller reagiert?
- Ist die manchmal fehlerhafte Seitenzahldarstellung (Touch Lux) nun besser oder gar behoben?
- Kann man die hinteren Blätterttasten ausstellen? Und komme ich da nicht ständig dran beim Lesen?
- Kann man den Helligkeitssensor ausstellen?


Vielen Dank im Voraus für eine rasche Antwort! ☺

Hallo.


Die Blättertasten lassen sich, wie auch der Lichtsensor, deaktivieren. Muss man aber gar nicht, weil man da nicht zufällig drankommt. Das sind richtige Tasten, die man deutlich drücken muss. Die Taste hat einen Hub, daher würde ich ausschließen, dass man sie versehentlich betätigt.


Hoffe, es hilft Dir weiter.
 
Oben