Verkaufe Sony PRS-T2 inkl. Gecko-Hülle

Neyasha

New member
Ich dachte, ich hätte meinen Sony hier auch längst schon eingestellt - manchmal bin ich echt zerstreut. 🙄


Da ich auf einen beleuchteten Reader umgestiegen bin, verkaufe ich mit etwas Wehmut meinen Sony PRS-T2. Ich habe ihn Anfang Februar 2013 gekauft, habe es aber leider bei meinem Umzug vor kurzem geschafft, die Rechnung zu versabbeln (was angesichts des Kaufdatums aber im Hinblick auf Garantie nicht mehr von großer Bedeutung sein dürfte).
Der Reader hat die Firmware 1.0.04.11081, ist also rootbar. Ich selbst hatte ihn gerootet, habe nun aber für den Verkauf den Root entfernt, wobei aber meines Wissens der Jailbreak erhalten bleibt.


Ich verkaufe den Reader im Auslieferungszustand - sprich: mit Originalverpackung, Ladekabel, Stift und den ebooks, die darauf vorinstalliert waren (neben diversen Klassikern sind das \"Opfertod\" v. Hanna Winter, \"Schlossblick\" v. Marcus Imbsweiler und \"Apocalypsis 1\" v. Mario Giordano).
Mit dazu gebe ich außerdem eine schwarze Hülle von Gecko.
Der Reader ist in einwandfreiem Zustand, die Hülle hat allerdings deutliche Gebrauchsspuren, obwohl ich sie nur ein halbes Jahr lang in Verwendung hatte: Am Übergang von der Schale zur vorderen Abdeckung ist sie an der Rückseite oben und unten eingerissen (siehe Foto).


Preis: 50 € + Versand (ca. 4 Euro innerhalb von Österreich, ca. 10 Euro nach Deutschland)
Innerhalb von Wien wäre auch Selbstabholung bzw. eine Übergabe an einem vereinbarten Treffpunkt möglich.


sony1.jpg sony2.jpg sony3.jpg
 

Neyasha

New member
Das hat sich nun auf unerwartete Weise erledigt: Der Cybook Odyssey Frontlight meiner Nichte hat vorgestern einen Displaybruch erlitten und sie war todunglücklich. Da brauchte ich jetzt nicht mehr lange überlegen, was mit meinem T2 geschehen soll. Und es ist ja auch schön, wenn er in der Familie bleibt. ☺
 
Oben