Wie ein Ebook kaufen?

Freddy09

New member
Hallo zusammen,


ich bin noch sehr neu in dieser Thematik und habe daher den Verdacht, dass ich mich ziemlich blöd anstelle.
Ich wollte direkt mit meinem Kobo H2O im Kobo-Shop ein ebook herunterladen, allerdings geht das nur mit Kreditkarte (Warum?) und ich habe keine.
Daher meine erste Frage: Kann ich mit dem Kobo H2O trotzdem von anderen Anbieten direkt ebooks beziehen?
Und zweite Frage: Kann der Kobo auch ebooks im email-anhang herunterladen?


Mein Laptop ist nämlich kaputt und ich habe zur Zeit keine andere Möglichkeit, als alles über Handy zu regeln und das kann man ja nicht anschließen...


Im Großen und Ganzen würde es mich überhaupt interessieren wie das mit dem ebook kaufen ohne Kobo-Shop abläuft. Ein Anleitung war leider nicht dabei.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Teil löst in mir zur Zeit mehr Frust als Leselust aus und das noch für fast 200€...:(
 

Rys

New member
Hallo zusammen,


ich bin noch sehr neu in dieser Thematik und habe daher den Verdacht, dass ich mich ziemlich blöd anstelle.
Ich wollte direkt mit meinem Kobo H2O im Kobo-Shop ein ebook herunterladen, allerdings geht das nur mit Kreditkarte (Warum?) und ich habe keine.
Daher meine erste Frage: Kann ich mit dem Kobo H2O trotzdem von anderen Anbieten direkt ebooks beziehen?
Und zweite Frage: Kann der Kobo auch ebooks im email-anhang herunterladen?


Mein Laptop ist nämlich kaputt und ich habe zur Zeit keine andere Möglichkeit, als alles über Handy zu regeln und das kann man ja nicht anschließen...


Im Großen und Ganzen würde es mich überhaupt interessieren wie das mit dem ebook kaufen ohne Kobo-Shop abläuft. Ein Anleitung war leider nicht dabei.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Teil löst in mir zur Zeit mehr Frust als Leselust aus und das noch für fast 200€...:(
Also ich verwende zum Bezahlen im Kobo-Shop so eine
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren