Verkaufe diverse Reader und Cover

Hallo zusammen,


da mir meine Frau mit Scheidung gedroht hat, wenn ich mich nicht von einem Teil meiner Sammlung trenne, hier ein paar Angebote:


[align='center']
[/align]


1. M-Pocket Touch Lux 2 der Mayerschen. (Im Bild hinten links.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Gecko Cover mit Magnetverschluss
inklusive neue Osiander Firmware 5.5.631
inklusive Kassenzettel vom 10.01.2015
inklusive Originalverpackung
Ganz wenig benutzt
90,- Euro


2. Sony PRS-T3. (Im Bild hinten mittig.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Sony Cover PRSA-CL30 mit integriertem, versenkbarem Leselicht und Sleepfunktion
inklusive zusätzlichem Sony Standard-Cover mit Sleepfunktion, aber ohne Leselicht
inklusive Originalverpackung
Praktisch unbenutzt
100,- Euro


3. Bookeen Cybook Odyssey HD Frontlight. (Im Bild hinten rechts.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Original Bookeen-Cover. Keine Sleepfunktion, kein Magnetverschluss.
Häufig benutzt, aber technisch vollkommen in Ordnung.
50,- Euro


4. Gecko Cover für Tolino Shine. (Im Bild vorne links.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Sehr wenig benutzt.
15,- Euro


5. Orginal Kobo Cover für Aura H2O mit Sleepfunktion. (Im Bild vorne mittig.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ein paar Wochen benutzt.
15,- Euro


6. Buchcover mit Sleepfunktion, Halteband und Buchecken für Kobo H2O. (Im Bild vorne rechts.)
Ist verkauft.


Die Reader werden vor dem Versand geleert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.


Alle Preise inklusive Versandkosten als unversicherter Brief. Wer versicherten Versand wünscht, muss 7,- Euro je Paket drauflegen. Bei Fragen oder Vorschlägen schickt mir bitte eine PN.


[align='center']
[/align] Sony.JPG Bookeen_1.JPG
 

Anhänge

  • Reader.JPG
    Reader.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 84
  • M-Pocketbook.JPG
    M-Pocketbook.JPG
    236 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
da mir meine Frau mit Scheidung gedroht hat, wenn ich mich nicht von einem Teil meiner Sammlung trenne,
Hast du ein Glück!!! So eine Drohung möchte ich von meinem Partner auch erhalten um endlich meinen großen SuR zu verkleinern. Ich kann mich leider von keinem Lesegerät trennen. Ganz schweren Herzen habe ich neulich meinen Kindle 4 verschenkt. Gerne würde ich mithelfen deine Scheidung zu verhindern, aber .....:):D
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mein Schatz hat mir auch noch nie mit Scheidung (Trennung) gedroht, wenn ich mal wieder stundenlang mit eBook-Überarbeitung beschäftigt bin. Wegen zu vieler Reader kann er das ja schlecht. :p


Wegen Nummer 6 hast Du erneut eine PN von mir bekommen, Christoph.
 
Wegen Nummer 6 hast Du erneut eine PN von mir bekommen, Christoph.

Ja doch, Mädel. Hetz mich nicht. Habe bereits geantwortet und Deinen Kauf auch im Text oben vermerkt.


Aber das ursprüngliche Angebot wird demnächst sowieso niemand mehr lesen, weil dieser Thread ja zum inoffiziellen Scheidungsthread mutiert. Also macht nur so weiter: Entführen und vollmüllen. 😉
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja doch, Mädel. Hetz mich nicht. Habe bereits geantwortet und Deinen Kauf auch im Text oben vermerkt.
Ich hetze doch gar nicht. Schließlich war ich vorhin bei diesem tollen Wetter selbst unterwegs. Es war nur ein nett gemeinter Hinweis. ☺




Aber das ursprüngliche Angebot wird demnächst sowieso niemand mehr lesen, weil dieser Thread ja zum inoffiziellen Scheidungsthread mutiert. Also macht nur so weiter: Entführen und vollmüllen. 😉
Wunderst Du Dich wirklich bei der Vorlage darüber, Christoph?
 

feivel

New member
Mann mit Readern sucht Frau mit (Lese)herz?


Oder alternativ ein paar Käufer, die Frau ohne besänftigen...
:cool:
 

Blondi

Bökerworm
Aber das ursprüngliche Angebot wird demnächst sowieso niemand mehr lesen, weil dieser Thread ja zum inoffiziellen Scheidungsthread mutiert. Also macht nur so weiter: Entführen und vollmüllen. 😉

Nee, wir sorgen schon dafür, dass dein Angebot zwischendurch immer wieder eingeblendet wird!!




Hallo zusammen,


da mir meine Frau mit Scheidung gedroht hat, wenn ich mich nicht von einem Teil meiner Sammlung trenne, hier ein paar Angebote:


[align='center']
[/align]


1. M-Pocket Touch Lux 2 der Mayerschen. (Im Bild hinten links.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Gecko Cover mit Magnetverschluss
inklusive neue Osiander Firmware 5.5.631
inklusive Kassenzettel vom 10.01.2015
inklusive Originalverpackung
Ganz wenig benutzt
90,- Euro


2. Sony PRS-T3. (Im Bild hinten mittig.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Sony Cover PRSA-CL30 mit integriertem, versenkbarem Leselicht und Sleepfunktion
inklusive zusätzlichem Sony Standard-Cover mit Sleepfunktion, aber ohne Leselicht
inklusive Originalverpackung
Praktisch unbenutzt
100,- Euro


3. Bookeen Cybook Odyssey HD Frontlight. (Im Bild hinten rechts.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

inklusive Original Bookeen-Cover. Keine Sleepfunktion, kein Magnetverschluss.
Häufig benutzt, aber technisch vollkommen in Ordnung.
50,- Euro


4. Gecko Cover für Tolino Shine. (Im Bild vorne links.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Sehr wenig benutzt.
15,- Euro


5. Orginal Kobo Cover für Aura H2O mit Sleepfunktion. (Im Bild vorne mittig.)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ein paar Wochen benutzt.
15,- Euro


6. Buchcover mit Sleepfunktion, Halteband und Buchecken für Kobo H2O. (Im Bild vorne rechts.)
Ist verkauft.


Die Reader werden vor dem Versand geleert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.


Alle Preise inklusive Versandkosten als unversicherter Brief. Wer versicherten Versand wünscht, muss 7,- Euro je Paket drauflegen. Bei Fragen oder Vorschlägen schickt mir bitte eine PN.


[align='center']
[/align] Anhang anzeigen 736 Anhang anzeigen 737
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
6. Buchcover mit Sleepfunktion, Halteband und Buchecken für Kobo H2O. (Im Bild vorne rechts.)
Ist verkauft.
Zunächst einmal ein großes Lob an Christoph. Der Verkauf hat 1A funktioniert. Die mosusHülle kam in bestem Versand-Zustand bei mir an und ich merke überhaupt nicht, dass sie schon mal benutzt worden ist.
Danke, Christoph.
:cool:



Da mir dieses Cover zudem sehr gut gefällt, habe ich auch gleich ein Loblied darauf verfasst.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. 😆
 
Oben