Wo bekommt man noch ne Fintie Hülle für den H2O her

johnnybpunkt

New member
Titel est Omen, ich bin jetzt mit im Club und hätte gerne so eine Hülle von Fintie (bei Amazon ausverkauft). Könnte aus den USA bestellen, aber Portokosten legen in diesem Fall nahe, das Original-Cover zu kaufen 😉
Wer weiß, wo man so eine noch wirtschaftlich in D erstehen kann (oder hat gar jemand eine abzugeben)?
Herzliche Grüße!
 

angelssend

Member
Also es gibt zumindest optisch gleiche bei Ebay.
Eventuell eine Alternative für dich?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Ich hab zumindest so eine günstige Ebayhülle für meinen PB LUX 2 und die passt wie angegossen und macht eine genauso gute Figur wie die Fintie in der mein H2O wohnt
 

ekelpaket

New member
Leider sind die Fintie Hüllen momentan nirgends zu bekommen, ich habe auch ewig rumgesucht :(. Für meinen Paperwhite habe ich auch die Fintie und wollte daher auch diese für meinen Kobo Aura H2O. Ich habe mir dann auch die von oktalix gepostete bestellt. Das ist ansich auch keine schlechte Hülle, aber nicht die Farbe, die ich eigentlich wollte.
Ich hoffe immer noch, dass man sie irgendwann wieder erhält. Dann werde ich mir wieder eine Fintie zulegen.
 

angelssend

Member
Ähm ich muss gestehen, das ich mir die Produktbescheibung jetzt nicht so genau zu Gemüte geführt habe:eek:


Aber da sie einen Magnetverschluss hat bin ich davon ausgegangen, dass es dann auch ein Sleepcover ist...


Und eigentlich war sie auch nur als Beispiel gedacht
 
Leider sind die Fintie Hüllen momentan nirgends zu bekommen, ich habe auch ewig rumgesucht :(. Für meinen Paperwhite habe ich auch die Fintie und wollte daher auch diese für meinen Kobo Aura H2O. Ich habe mir dann auch die von oktalix gepostete bestellt. Das ist ansich auch keine schlechte Hülle, aber nicht die Farbe, die ich eigentlich wollte.

Für meinen PW2 habe ich die Fintie noch bekommen, in lila
:cool:
, die aktuelle für den H20 ist natürlich auch in ....* (Lösung einsetzen)
 

johnnybpunkt

New member
Hey vielen dank für eure Hinweise. Tatsächlich handelt es sich ja in jedem Fall um die gleiche China-Hülle, was mir völlig recht wäre. Bei Fintie gefällt mir allerdings die Bespannung mit Abstand am besten.
Übrigens, falls jemand noch ne Original Kobo Hülle hat, die fände ich auch sehr attraktiv (und zahle gut ;))
 

angelssend

Member
Dann schreib mich doch mal an. Ich hab die hier nämlich rumliegen und nutze Sie nicht. Sie war nur 3 Tage am Reader und ist daher wie neu.


Vielleicht werden wir uns einig 😉
 

Krimimimi

New member
Inzwischen gibt es wieder Coodio Hüllen. Die sollen baugleich sein wie die Gecko- Cover SlimFit Hüllen und dürften den Fintie Hüllen sehr ähnlich (wenn nicht ebenso baugleich) sein.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Ingina

New member
Die Fintie Hülle wollte ich ursprünglich auch für meinen H2O, aber nirgends zu bekommen.
Entschieden habe ich mich dann für die Mulbess Hülle
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Reader passt exakt in die Halterung, die sleep cover Funktion geht auch. Mir gefällt die Hülle.
 
Oben