Verkaufe Kobo Aura H2O

Xenia

Member
Ich habe im Nachbarforum einen gebrauchten Kobo H2O gekauft und er ist gestern angekommen.
Leider ist er mir viel zu schwer, so dass ich in wieder abgeben muss.


Der Reader wurde im November 2014 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display ist top und hat keinerlei Fehler. Die Beleuchtung ist sehr gleichmäßig.
Die Rechnung lege ich zwecks Garantie bei, ebenso wie eine Fintie-Hülle. Das Datenkabel ist selbstverständlich auch dabei.


Ich habe 139,-- € dafür bezahlt und für den Preis gebe ich ihn auch wieder ab. Ich versende ihn als versichertes DHL-Paket zu 4,99 €.


Falls noch Fragen sind, bitte einfach PN.
 

Krimimimi

New member
Im Nachbarforum ist jemand, der einen Kobo H2O sucht. Anscheinend hast du ihm den vor der Nase weggeschnappt. Frag den doch mal.
 

Xenia

Member
Er hat eine Suche gestartet und ist wohl schon fündig geworden.


Falls ich den Reader nicht im Forum verkaufen kann - was mir natürlich am allerliebsten wäre - geht er nach dem Wochenende in die große Bucht.
 

farbgrafik

New member
schade dass du mit ihm nicht warm geworden bist - ich liebe meinen... was für einen reader willst du denn nun versuchen?
 

Xenia

Member
Das weiß ich noch nicht. Wenn er dann mal da ist, gucke ich mir vielleicht den Glo HD an.
Mir geht es hauptsächlich ums Display. Wasserdicht und Kartenslot brauche ich nicht.
 

Bartimäus

New member
Vielen Dank, Xenia,


Der Kobo Aura H2O wird bestimmt heute oder morgen ankommen. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass Du dann vielleicht mit dem Glo HD glücklich wirst. Für mich ist die Badewannenfunktion wichtig. Die Größe kommt mir auch eher entgegen. Bin schon sehr gespannt ! Schöne Pfingsten....


Lieben Gruß von Bartimäus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben