Fragen zu Rita Falk Eberhofer Hörbücher

Minigini

Active member
Ich möchte die gesamte Eberhofer-Kollektion als Hörbücher kaufen.


1. Stimmt es, dass es die ersten drei Bände nur als gekürzte Lesungen gibt? Teilweise habe ich nur über Rezensionen herausgefunden, dass es gekürzte Lesungen sind, bzw. bin ich stutzig geworden, weil ab dem 4. Band extra \"ungekürzte Lesung\" stand.
2. Es gibt die Bände 1 - 3 als Sammelbox - sind diese dann nochmals gekürzt oder die gleiche Ausgabe, als wenn man sie einzeln kaufen würde? (Es wäre die gleiche Anzahl von CDs als bei Einzelkäufen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Ja, die ersten drei Hörbücher sind leider nur gekürzt zu bekommen. Nicht mal bei Audible gibt es eine längere Version. Ab Band 4 sind sie dann ungekürzt. Wir besitzen die ersten 5 Hörbücher.


Ich glaube nicht, dass die Hörbücher der Sammelbox noch weiter gekürzt sind. Das werden sicherlich nur die CDs sein, die auch einzeln vertrieben werden.
 

Minigini

Active member
Danke, dann werde ich die ersten drei Bände als Sammelbox bestellen und ab Teil 4, sofern vorhanden, als MP3-Version.
 

Minigini

Active member
Ich habe sie einzeln über die Onleihe gelesen. Aber als ich jetzt wegen der Hörbücher in verschiedenen Shops gesucht habe, ist mir nichts aufgefallen. Es wurde nur ein neuer Band ab Januar 2016 angekündigt.
 
Oben