Wie lange bleibt der Kindle Paperwhite 2 wirklich im Amazon-Sortiment?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Eigentlich ist ein Modellwechsel am Elektronikmarkt und insbesondere bei eReadern normalerweise ein "No-Brainer", also etwas worüber das man sich nicht weiter den Kopf zu zerbrechen braucht. Der alte eBook Reader wird ausgemustert, der neue, bessere, schnellere, leichtere, schönere kommt auf den Markt. Sache erledigt - sollte man meinen. Im Fall des Kindle Paperwhite stellt sich [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Hartmut Christian

New member
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Amazon den PW2 nach produziert, das sind garantiert alles alte Lagerbestände.
Tolino hin oder her, auf Dauer wird Amazon sich nicht leisten können Deutschland als Sonderfall zu sehen!
 
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Amazon den PW2 nach produziert, das sind garantiert alles alte Lagerbestände.
Tolino hin oder her, auf Dauer wird Amazon sich nicht leisten können Deutschland als Sonderfall zu sehen!

Sehe ich auch so. Der PW2 wird wahrscheinlich längst nicht mehr produziert. Deutschland bekommt einfach nur die Restbestände.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 

SPF30

Technikfan
deutschland ist der zweitgrößte buchmarkt weltweit. ich denke das darf man nicht unterschätzen. da macht es schon sinn, wenn man mal in den sauren apfel beißt und kurzfristig verluste macht, solange man auf lange sicht kunden bin kann - und das schafft amazon mit dem dateiformat ja.
 
Oben