Verkaufe Kobo Auro H2o

Hartmut Christian

New member
Hi Leute,


verkaufe hier meinen H2o, gekauft wurde er am 28.01.2015 also noch lange Garantie drauf. Technisch und Optisch ist er in einem sehr gutem Zustand und hat keinerlei Mängel!
Ist nur für Selbstabholer im Raum Mannheim, ich verschicke nicht, für den Preis von 100€!


mfg Hartmut Christian
IMG_20151008_163124012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bist Du mit dem Reader nicht mehr zufrieden? Du warst doch so begeistert davon. Oder verkaufst du ihn wegen dem neuen Tablet?


Ich weiß, diese Fragen haben jetzt nichts mit dem Verkauft zu tun, aber ich bin halt neugierig. 🙄
 

Hartmut Christian

New member
Ich arbeite doch beim lesen so extrem viel mit Fußnoten und der gleichen. Das neue 8 Zoll Tab zusammen mit der Pro Version vom Moon Reader ist ne super Kombi, und durch den vier Kern Prozessor kann ich so sehr schnell nachschlagen und ähnliches. Ich würde den H2o eigentlich behalten wollen aber ganz ehrlich, ich brauch die Kohle weil die 129€ haben bei mir ein recht großes Loch gerissen!:)
 

Minerva

New member
Ach so, hatte mir die gleiche Frage wie Martina gestellt.


Klingt logisch, auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann, da mir lesen abseits eines Readers gesundheitlich net möglich ist und ich darüber hinaus auch praktisch nie Fußnoten brauche. Bist Du dann ganz ohne Ebookreader?


Viel Erfolg beim Verkaufen und alles Gute mit dem Tablet, Hartmut!
 

Blondi

Bökerworm
Ich würde den H2o eigentlich behalten wollen aber ganz ehrlich, ich brauch die Kohle weil die 129€ haben bei mir ein recht großes Loch gerissen!:)
Hartmut, das kann doch nicht sein!! Einen Kobo H2O verkaufen! Das tut einem ja in der Seele weh!! Da würde ich doch eher meinen Sony T3 verkaufen. Bei Ebay erzielt man da noch Spitzenpreise!
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Weshalb willst Du eigentlich nicht verschicken, Hartmut? Die Chance, den Reader auf diese Weise zu verkaufen, ist doch wesentlich größer, als wenn Du Dich nur auf den Raum Mannheim beschränkst.


Falls Du Angst hast, das Geld nicht zu bekommen, kannst Du ja gegen Vorkasse oder per PayPal liefern.


Drüben beim Nachbarn hat letztens Jemand einen H2O gesucht. Vielleicht sucht er ja immer noch.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Hartmut Christian

New member
Ach meine letzten eReader gingen auch gut weg, hat jemand in Mannheim abgeholt. Ich denke 120€ ist ein guter Preis, da wird sich bestimmt jemand finden! Ich muss echt sagen auf 8 Zoll zu lesen ist schon ziemlich toll und der Moon Reader in der Pro version lässt fast keine Wünsche offen.
 

Hartmut Christian

New member
Mein letzter Versuch, hab den Preis jetzt auf 100€ gesenkt was ja ein Hammer Angebot ist. Wenn er nicht weg geht setzt ich den Kobo bei ebay Kleinanzeigen rein.
 

frostschutz

Linux-User
Du merkst, wie faul das Internet dich gemacht hat, wenn du dir überlegst ob es sich lohnt für dein tolles Angebot >2-3h in Öffis zu investieren... 🙄 ...ich wohne eigentlich nicht weit von Mannheim weg aber ein Katzensprung ist es dann doch auch nicht (mit ohne Auto).


Über Kleinanzeigen findest du sicher jemanden für 120€ (wenn das Ding in top Zustand ist wie du sagst) und ich hab ja selber schon einen. 😉


Hier müsstest du dich ansonsten vielleicht doch zu Paketversand durchringen. Man muss dafür ja nicht mehr auf die Post laufen (falls die weit weg ist), inzwischen gibts so viele Paketannahmestellen...
 

MdI

Member
Ich hätte ihn genommen, aber die Fahrerei währe teurer wie ein Neuer
:eek:
 
Oben