Verkaufe Kobo Aura H2o

Pumuckl

New member
Hi,
ich verkaufe meinen Kobo Aura H2o. Das Gerät gefällt mir sehr gut, nur leider finde ich ihn etwas zu schwer. Den Kobo habe ich am 20.07.15 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Am linken Gehäuserand befindet sich ein sehr kleiner Kratzer, das Display selbst ist einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei 130,- EUR inkl. Versand per Hermes oder DHL. Auf Wunsch gebe ich auch die schwarze Finti-Hülle mit dazu.


Bis dann
Alexander
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 40

Pumuckl

New member
So, mein neues Angebot lautet 120,- inkl. Versand. Die Rechnung liegt natürlich vor, das Gerät funktioniert einwandfrei, es ist nur ein sehr kleiner Kratzer auf dem Gehäuserahmen. Ich freue mich auf eure Nachrichten😀 Wenn ihr eine andere Preisvorstellung habt, schreibt mir gerne, wir werden uns bestimmt einig😉


Alexander
 

Pumuckl

New member
Der Kobo wird jetzt anderweitig versteigert. Somit hat sich das Angebot hier erledigt. Trotzdem danke für euer Interesse 😀
 
H

hamlok

Guest
Ich habe sehr wohl überlegt, tolles Angebot, aber man muss sich manchmal leider zügeln. 😉


Viel Glück bei der Versteigerung!
 

Ignatia

Member
Mein Mann meinte eben: Braucht man nicht


ich
:eek:
:eek:
:eek:



Ok, ich hatte ja gehofft das er ihn mir schenkt
:cool:



Mal gespannt was bei der Auktion rum kommt!!


Sandra
 

Pumuckl

New member
Ja, ich kenne das: brauchen und haben wollen sind manchmal verschiedene Dinge😀😀 Bei mir steht ja auch der Tolino Vision 3HD in den Startlöchern, sollte nächste Woche eintreffen😀😀
Wobei: Ist es vernünftig? Egal😄😄
 
H

hamlok

Guest
Ja, ich kenne das: brauchen und haben wollen sind manchmal verschiedene Dinge😀😀 Bei mir steht ja auch der Tolino Vision 3HD in den Startlöchern, sollte nächste Woche eintreffen😀😀
Wobei: Ist es vernünftig? Egal😄😄

Was hat dir denn an dem Kobo nicht so gut gefallen, dass du jetzt lieber auf einen Tolino Vision 3HD umsteigst?
 

Ignatia

Member
Ich kann es nicht genau erklären aber tolino sagt mir gar nicht zu 😯
Kindle und kobo â¤


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

PeterHadTrapp

Käferfahrer
den hätte ich für den Preis auch genommen, wenn ich nicht drei Tage früher einen Aura HD gekauft hätte. Kam leider ein bisschen zu spät für mich das Angebot.
 

Pumuckl

New member
Was hat dir denn an dem Kobo nicht so gut gefallen, dass du jetzt lieber auf einen Tolino Vision 3HD umsteigst?

Der Kobo war mir am Ende einfach zu schwer. Das Gerät an sich ist ja ganz gut. Und als ich dann das Angebot für den Tolino mit der Tasche gesehen habe, war es um mich geschehen 😀 Zumal ich die neuen Tolinos auf der Frankfurter Buchmesse ausgiebig testen konnte. Für meine Bedürfnisse finde ich die echt gut.
 
Oben