Krimi \" Ich bin der Schmerz \" von Ethan Cross

cleo

Active member
Das Buch war war für mich grandios. Ethan Cross ist schon was spezielles,alleine sein Schreibstil und seine perfiden Gedanken.
Ethan Cross beherrscht es wie kein zweiter sich in die perfide Psyche seiner Hauptprotagonisten hinein zu versetzen ,und bringt es gut rüber.
Auch dieses Mal sind die Kapitel wieder kurz gehalten. Auch die Sichtweisen wechseln wieder zwischen den verschiedenen Beteiligten. Ihm ist es aber sehr gut gelungen, dass die Story nie langweilig wurde.Der Spannungslevel ist wie in seinen anderen Büchern auf einem sehr hohen Niveau. Ich finde diese Erzählweise einfach klasse. Die Hauptprotagonisten sind wie in den anderen Bücher richtig gut in Szene gesetzt worden,und man fand sofort wieder in die Story hinein. Ich habe selten eine Buchreihe gelesen, die mich so in ihren Bann zieht.
Natürlich ist dieser Thriller nichts für schwache Nerven,denn es werden viele Szenen sehr genau und detailliert beschrieben.
Dieses Buch hat alles was ein guter Thriller braucht. Sehr empfehlenswert und ich freue mich bereits jetzt auf den vierten Band dieser Buchreihe.




Die Medien nennen ihn den \"Anstifter\", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcusâ•š Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen -
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ethan Cross habe ich jetzt auch auf meine Merkliste gesetzt. Schön , dass es die Bücher auch in unserer Onleihe gibt.




»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««
 

cleo

Active member
Ethan Cross habe ich jetzt auch auf meine Merkliste gesetzt. Schön , dass es die Bücher auch in unserer Onleihe gibt.




»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Es lohnt sich wirklich die Bücher zu lesen,man sollte sie aber unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.
Bin gespannt was Du von ihnen hälst???
 
Oben