Nach Update 5.7.2 total unzufrieden

Vsteffi

New member
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche sofort schon eure Hilfe.
Bin keine Freund von Updates, denn wenn was funktioniert, warum soll man das ändern ?? Allerdings habe ich mich heute von einer Freundin überreden lassen von der Version 5.6.2 upzugraden auf die neue Version.
Was soll ich sagen... alles mehr als schitte...
alles durcheinander,, ni8chts wird mehr so angezeigt wie es geordnet war, was in Sammlungen einsortiert ist steht dennoch im Hauptmenu.. keine Ordnung mehr und was das schlimmste ist... de löscht keine Bücher mehr....


Bei Amazon hat man mir gesagt das es keine Möglichkeit gibt wieder die alte Version zu installieren...... kann das wirklich sein????


LG Steffi
 
nichts wird mehr so angezeigt wie es geordnet war, was in Sammlungen einsortiert ist steht dennoch im Hauptmenu.. keine Ordnung mehr und was das schlimmste ist... de löscht keine Bücher mehr....

Kann ich nicht bestätigen. Die Bücher sind noch genau dort, wo sie schon vor dem Update waren. Und auch löschen ist kein Problem. Man muss halt schauen, was man sich anzeigen lässt. Statt Alle kann man z.B. auch Heruntergeladen anwählen.
 

melast80

Member
Ich habe bei meinem Kindle links \"Alle Inhalte\" und rechts \"Sammlung\" eingestellt. Jetzt werden alle Bücher so angezeigt wie vorher. Und löschen lassen sie sich auch noch genauso.
 

Vsteffi

New member
Danke für die schnellen Antworten....
Ich habe kurioserweise in manchen sammlungen alles doppelt drin....
Mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt und mich länger damit beschäftigt...
Es steht jetzt fast alles wieder so wie vorher....aber die doppelten bücher in den sammlungen kann ich nicht so einfach löschen...
Muss erst jedes buch einzeln aus der Sammlung entfernen wieder raus aus der sammlung auf die startseite gehen dort dann das buch löschen....
Was mache ich jetzt schon wieder falsch..:))
 
Oben