Super Osterschnäppchen: Kindle Paperwhite ab 79 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Amazon war in der Preisgestaltung der eBook Reader schon immer sehr flexibel und hat in Deutschland, insbesondere seit dem Start bzw. Erfolg der Tolino-Allianz, für Kauf-Interessenten immer wieder tolle Schnäppchen im Angebot. Auch zum heurigen Ostergeschäft bietet der Versandriese ein solches an, das dieses Mal sogar deutlich besser ist, als das üblicherweise der Fall ist. [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

feivel

New member
Hätt ich nicht schon meinen geliebten Paperwhite 2 würde ich ja auf jeden Fall zuschlagen. Die höhere Auflösung ist mir noch nicht Anreiz genug, aber der nächste Kindle kommt bestimmt. ☺
Bin zwar auch anderen Readern sehr aufgeschlossen, aber ich glaub einen Kindle hab ich trotzdem immer, ich mag das geschlossene, aber komfortable System nun mal sehr, und mit dem Vokabeltrainer begeistert er mich auch immer wieder.
 

xvolkerx

New member
Im Saturn-Shop bei ebay kostet der Reader 79€. Mit dem Gutschein " CLICKCOLLECT2" erhält man bis zum 15.3.16, 23.59 Uhr zusätzlich 10% Rabatt, womit der Reader 71,10€ kostet. Man muss Abholung im Markt auswählen, damit keine Versandkosten anfallen.


Die Spezialangebote kann man üblicherweise auch kostenlos entfernen lassen. Dazu muss man Amazon kontaktieren und darauf hinweisen, dass bei Saturn nicht erwähnt wurde, dass es ein Reader mit Spezialangeboten ist. Hat bei mir bereits 2 mal geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kbern

New member
Habe jetzt auch den Sprung gewagt und mir einen PW3 bei Amazon bestellt, auch wenn es bei ebay/Saturn noch etwas billiger ginge. Wenn es sein muss kann ich ihn bei Amazon unkompliziert umtauschen, was sich im Laden oft nicht so problemlos machen lässt. Aber hoffentlich passt alles 😆
 

Babba067

New member
Hallo Ihr Alle,


nur mal kurz zur Info, dieses Angebot für ca.: 80,- Euro für den Kindle ist zu mindestens noch nicht ganz beendet. Wenn mich nicht alles Täuscht ist er für das Geld noch bei der Handelskette „Kaufland“ für die ganze Woche zu bekommen. Wobei ich aber nicht sagen kann welche Version (mit oder ohne Werbung), da ich meinen nicht angemeldet habe zum lesen.


Wünsch Euch Allen noch ein schönen Tag


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alaska

New member
Bei mir hat Amazon heute bei zwei neuen PWs kostenfrei die Werbung entfernt, die ich direkt bei Amazon vor Ostern gekauft hatte.
 
Oben