Gorillawoche - Mit Humor und Leichtigkeit den Alltag hinter sich lassen

nova

New member
Hallo liebe Lesefreunde,


mit Freude stelle ich Euch meinen Erstlingsroman vor. Unterhaltungslektüre gegen den Winter und ein Appell an den Frühling.
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich!


Das Buch gibt es
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
auf Amazon.


Damit Ihr seht, was Euch erwartet, hier noch der Klappentext:


"Am Anfang war das Büro und ein Schalter am Flughafen. Dann kam der Pop-Star, der Gorilla, der Tod, die Auferstehung, jede Menge Polizisten... Eingelullt in die träge Welt eines typischen Angestelltenlebens fristen Sean MacDonald und Susanne Siebenbein ein Leben ohne besondere Höhen und Tiefen. Noch wissen sie nicht, dass sich ihre Wege bald kreuzen werden – und noch viel weniger, unter welch haarsträubenden Umständen. Wissen Sie, es hat Konsequenzen, wenn die eigene Hand mit Schwung im Gesicht eines Pop-Idols landet – und aufgrund eines ausgebüxten Gorillas sein Leben lassen zu müssen, ist ebenfalls nicht erfreulich. Aufgeben und die weiße Fahne zu hissen, wäre nur menschlich. Doch gemeinsam, mit den richtigen Helfern an der Seite, lässt sich so einiges überstehen, selbst wenn dazu noch eine Horde Reporter und das Finanzamt hinter einem her sind. Willkommen zu einer turbulenten und unvergesslichen Woche in München. Schnallen Sie sich besser an!"


Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen vom
Herrn Gorilla
:o



E-Book_Frontcover_Gorillawoche2.jpg
 

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Hallo Nova,


Bitte Tu doch Dir und allen Betrachtern einen Gefallen, und lege um das Cover eine Konturlinie. Der weiße Hintergrund deines Coverbildes und die fast weiße Grundfarbe des Forums lassen Dein (an sich ganz ansprechendes) Buchcover wirklich sehr ungünstig mit dem Hintergrund "verschmelzen".


Gruß
Peter
 
Oben