[Biete] Kobo Aura HD \"espresso\"

PeterHadTrapp

Käferfahrer
[DER READER IST VERKAUFT]


Hallo,


nachdem mir durch einen glücklichen Zufall ein Aura H20 mit einer für mich absolut akzeptablen Macke zugelaufen ist, würde ich meinen "Brownie", also den Aura HD in der sehr schicken Farbe "espresso" gerne abgeben. Zwei 6,8-Zöller braucht man einfach nicht und mir ist neulich der Brownie beinahe in die Badewanne gefallen ...


"Der Braune" funktioniert einwandrei. Er hat die von User "Frostschutz" entwickelte Modifikation zum Anzeigen benutzerdefinierter Bilder für den Ruhe- und Ausgeschaltet-Zustand und den Patcher, hier wurden nur die Funktionen für die benutzerdefinierte Fußzeile (sodass er eine sehr kleine Fußzeile mit dem Lesefortschritt anzeigen kann) sowie die prozentgenaue Einstellbarkeit der Beleuchtung (Tippen am linken Skalenrand ergibt -1%, Tippen am rechten Skalenrand ergibt +1%) aktiviert.


Der Akku ist noch recht gut bei Kräften, genaueres kann ich dazu schwer sagen, weil der Reader sehr oft am Rechner ist und daher immer mal ungewollt geladen wird.
Der Reader ist äußerlich in sehr gutem Zustand, wurde praktisch nur mit Cover benutzt, lediglich am Ein/Aus-Schalter ist nur an der linken Kante die violette Farbe etwas abgegriffen.
Die Firmwareversion ist: 3.19.5613 (4b76aa47bd, 04.12.2015)


Der Reader würde mit OVP, Anleitung und Unterlagen, jedoch nicht mit dem originalen USB-Kabel sondern einem neutralen schwarzen Kabel verkauft werden.


Der Aura HD verfügt wie der aktuellere Aura H20 über ein Display von 6,8 Zoll und hat die gleiche hohe Auflösung von 1440 x 1080 Pixeln. Mit der aktuellen Software und den installierten Modifikation läuft das Gerät absolut stabil und ohne Abstürze, die berühmte "Büroklammer" kann getrost zuhause bleiben.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, schicke ich gerne detailreiche Bilder. Mein Preis wäre 95 €.
Der Aura HD ist nach wie vor eine sehr gute Alternative zum Aura H20, der aktuell nicht unter 150 Euro neu zu bekommen ist.


Kontakt über PM hier oder per Mail an peters-pixworx(ät)t-online(punkt)de


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Der "Brownie" ist jetzt in ebay eingestellt, weswegen ich ihn hier nicht mehr direkt verkaufen darf. Schade eigentlich, hätte ihn lieber hier direkt an jemanden aus diesem oder dem Nachbarforum abgegeben.
 
Oben