Wo im Kobo Aura H2o kann man die Firmware sehen?

frostschutz

Linux-User
Ist dir eine Laus über die Lebermitte gelaufen oder warum schreibst du in letzter Zeit so zentriert?
:confused:
 

Rys

New member
Ist dir eine Laus über die Lebermitte gelaufen oder warum schreibst du in letzter Zeit so zentriert?
:confused:
Warum "in letzter Zeit"?
Wenn ich mich recht erinnere sehe schon seit längerem immer mal wieder gemittete Posts von Blondi.


Der Grund dafür ist mir allerdings auch nicht so richtig klar... Vielleicht zur optischen Abwechslung?


Wir könnten ja zum Ausgleich bzw. zur weiteren Vermehrung der Vielfalt von jetzt an hin und wieder rechtsbündig schreiben 😆
 

Blondi

Bökerworm
Wenn ich mich recht erinnere sehe schon seit längerem immer mal wieder gemittete Posts von Blondi.
Der Grund dafür ist mir allerdings auch nicht so richtig klar... Vielleicht zur optischen Abwechslung?
Wir könnten ja zum Ausgleich bzw. zur weiteren Vermehrung der Vielfalt von jetzt an hin und wieder rechtsbündig schreiben 😆
Nur bei kurzen Antworten! Was spricht dagegen? Das verstehe ich nicht so ganz!
 

cwo

Active member
"Rechts"bündig geht überhaupt nicht!!!!!! 🙄


Und mit Verlaub gesagt, eine erste Frage ans Forum ohne Anrede und Gruß meiner Meinung auch nicht......


Gruß Christian


PS: wofür / von wem werden hier im Forum die Punkte vergeben?
 

Blondi

Bökerworm
PS: wofür / von wem werden hier im Forum die Punkte vergeben?
Die Punkte werden automatisch vom System vergeben. Pro Beitrag/Antwort gibt es einen Punkt. Bestimmte Beiträge (z.B. persönliche Vorstellung) im entsprechenden Unterforum werden mit mehreren Punkten belohnt. Diese Punkte kann/konnte man bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier im Forum gegen Prämien (Sachpreise) eintauschen. Insgesamt also ein kleiner Anreiz hier im Forum aktiv mitzumachen!
 

cwo

Active member
Hi Blondi,


ok, verstanden.
Warum aber hat minigini (ein Beitrag vor meinem) deutlich weniger Punkte als Beiträge?
Ist mir nicht besonders wichtig, es interessiert mich einfach.
 

Rys

New member
Hi Blondi,


ok, verstanden.
Warum aber hat minigini (ein Beitrag vor meinem) deutlich weniger Punkte als Beiträge?
Ist mir nicht besonders wichtig, es interessiert mich einfach.
Vermutlich weil Minigini schon dabei war (und gepostet hat) als es noch keine Punkte gab 😉


Ein anderer Grund könnte sein dass schon Punkte eingelöst wurden (wie\'s auch bei mir z.B. der Fall ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben