FW 4.3.8945 fĂŒr Kobo-Reader Mark 3 - Mark 6

tine1615

BĂŒcherjunkie
Ich warte dann mal noch, ob in kĂŒrzester Zeit vielleicht noch ein Update kommt, da ich das Konfigurieren vom Patcher immer so lĂ€stig finde 😉
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Daten zum Patcher poste ich gleich im betreffenden Thread.




Nachtrag:


Mit dieser neuen Version hatte mein H2O wieder den alten Homescreen, nach dem Patchen den neuen. Da ich zuvor gesynct hatte, ist natĂŒrlich jetzt der ganze Kobo-Werbekram mit drauf. Vielleicht gibt es irgendwann eine Möglichkeit, diese Kacheln zu entfernen.


Der Glo HD wie auch der Glo haben nach dem Update nach wie vor den alten Homescreen.


Kobo-Aura-H2O_Firmware-4.3.8945_alter-Homescreen.png Kobo-Aura-H2O_Firmware-4.3.8945_neuer-Homescreen-per-Patcher_und-nach-Sync_01.png Kobo-Aura-H2O_Firmware-4.3.8945_neuer-Homescreen-per-Patcher_und-nach-Sync_02.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Nach dem vorletztem Update haben meine Kobos "verrĂŒckt" gespielt, deshalb ab sofort keine Updates mehr. Warum auch, wenn die Updates keine gravierenden Änderungen mit sich bringen und die Reader problemlos "laufen". Schön wĂ€re, wenn ein Update einmal mit wirklich wichtigen Neuerungen daher kĂ€me.

[align='center']
no_update.jpg

[/align]
 

tine1615

BĂŒcherjunkie
Ich hab auch nur das letzte große Update gemacht und bei mir waren dann ja beim H2O alle Sammlungen weg. Beim Glo HD nicht.
Und dann, wie gesagt, ist ja bei jedem Update auch immer wieder neues patchen notwendig.
Ich update auch erst wieder wenn wirklich was gravierendes geÀndert wird.
 
H

hamlok

Guest
Da ich keine Probleme mit der 4.3.8871 und ich den Patch dazu erst eingerichtet habe, besteht fĂŒr mich auch kein Grund zum Wechsel.
 

ddaaggii

New member
Weiß jemand ob es bereits einen funktionierenden Nachtmodus fĂŒr diese FW und den H2O gibt?


Gesendet von meinem MediaPad X1 7.0 mit Tapatalk
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Diesem Zwang war ich bis vor kurzem auch noch erlegen. Ohne fĂŒhle ich mich jetzt aber wesentlich besser.;):D
Das »muss« ist eher mit so einem Augenzwinkern zu sehen. Es macht mir ganz einfach Spaß. Ebenso hat es mir in meiner PC-Anfangszeit Freude gemacht, das System ein Mal im Monat neu aufzusetzen. Dadurch habe ich zusĂ€tzlich noch eine Menge gelernt (learning by doing).




Diesem Zwang bin ich entkommen, dass ich ausschließlich alternative Software verwende.
So ist es fĂŒr mich komplett uninteressant, zu welchen Änderungen es bei einem Update kommt.
Mir macht es - wie schon oben geschrieben - sehr viel Spaß. Ich bin nicht nur eine Leseratte, sondern trotz meiner inzwischen 57 JĂ€hrchen auch ein totales Spielkind.
:cool:

Und mir gefĂ€llt der Cool Reader - wie ich ebenfalls schon öfter bemerkt habe - nun mal ĂŒberhaupt nicht.
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Okay, so viele eBooks haben wir nicht. Außerdem kopiere ich nur die ungelesenen jeweils auf unsere Reader. Das sind so gut zehn Prozent von Deinen. [emoji2]




»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««
 

Minigini

Active member
Mein H2O hat gestern das neue Update installiert. Bin neugierig, ob die zwei, drei kleinen Macken jetzt wieder weg sind. Beim Startbild habe ich immer noch die neuere Version.
 
Oben