italica Paperback 2

Lesezeichen

New member
Hallo in die Runde


Noch bin ich ein unbeschriebenes Blatt was den Besitz eines eReaders anbelangt, doch diesen Zustand möchte ich sehr gerne ändern. Denn das bisherige Lesen von eBooks auf meinem Netbook ist mir auf Dauer viel zu unpraktikabel.


Nun bin ich beim Stöbern auf oben genannten Reader gestoßen und finde ihn ... zumindest von den technischen Grunddaten her .... genau auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.


Allerdings konnte ich hier bei Euch noch keinen Testbericht zu dem Nachfolgemodell finden und frage mich, ob evtl einer der hier angemeldeten User bereits etwas zu diesem Gerät beisteuern könnte.


Liebe Grüße
 

Lesezeichen

New member
Wirklich niemand? Nicht mal ein einziger?
Na gut, einen Versuch war es wert .... dann starte ich eben einen Selbsttest.
Ist ja bald Weihnachten :p
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo


der Link den mein Vorredner gepostet hat ist für den alten Paperback. Über den neuen kannst du hier etwas lesen:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren





Ich besitze ihn selber und muss sagen dass ich mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zu frieden bin. zum reinen Lesen auf jedenfall geeignet!!!


Wenn du noch weitere Fragen hast stell sie einfach.


LG
 

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
Hallo,


wir würden uns freuen wenn du kurz etwas zu den vor- und nachteilen schreiben könntest 😉


z.b. geschwindigkeit, verarbeitung, lesbarkeit, einstellmöglichkeiten, funktionsumfang, bugs,...


danke dir, lg oliver
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,


kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja welche Wörterbücher der italica Paperback 2 bereitstellt? Mich interessiert zum einen die Grösse (100000 Einträge müssten's schon sein) und zweitens, ob ausser dem sonst üblichen englisch <-> deutsch auch französisch/spanisch/italienisch <-> deutsch angeboten wird oder nachgeladen werden kann.


Tausend Dank schon mal im voraus für jede Information.


Viele Grüsse,
Sigi


P.S.: Dieses Forum ist echt Klasse! Hat mir schon viele wichtige Informationen über die möglichen Kandidaten geliefert! Vielen Dank !!!
 
U

Unregistriert

Guest
Der italica Paperback 2 enthält kein Wörterbuch.


Ist aber ansonsten ein guter Reader.
 

janghee

New member
Hallo an Alle,


habe seit 4 Wochen den Italica Paperback 2.
Lese jeden Tag ca. 1 Stunde und meine Batterieanzeige ist immer noch auf 3
Balken. Total einfach Daten über USB aufzuspielen. Speicherplatz erweiterbar,
und der Hammer ist die vielen Formate die der Reader wiedergeben kann.


Auch wenn das Blättern minimal Zeit in Anspruch nimmt, und wenn dieser
gestartet wird ein wenig brauch um die Stelle zu finden wo ich zuletzt gelesen
habe, ist er ein sehr preiswerter und leichter Reader.


Habe auch ein Kindle Reader der meistens ausgeschaltet im Schrank liegt.


Für 99,00 € ein gutes Gerät. Ich empfehle die Lederumhüllung zu bestellen,
weil diese das Display schützt.
Benutze die kostenlose Software Calibre E-book Management um E-Bücher auf dem Reader komfortabel zu laden.


Gruß Janghee
 

knuves

New member
Dies ist ein guter Reader. Hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe jetzt den Kobo Glo (mit Beleuchtung) gekauft. Die Beleuchtung ist wirklich wichtig. Schade, dass der Italica 2 keine hat. Ich hätte mir sonst auch keinen anderen geholt. Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Der Akku hält ewig, auch wenn man viel liest. Und das tue ich.
 

paultim374

New member
Ich besitze ihn selber und muss sagen dass ich mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zu frieden bin. zum reinen Lesen auf jedenfall geeignet.............!!!
 
Oben