Kobo H2O sucht neues Zuhause

tine1615

Bücherjunkie
Hallo ihr Lieben,


ich hab mich nun doch entschlossen, meinen Kobo Aura H2O zu verkaufen, da ich das Gerät einfach zu wenig verwende und es schade ist, wenn er bei mir im Schrank ein nutzloses Dasein fristet. Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich damit eine Freude machen kann.


Da alle meine Reader gehegt und gepflegt werden und ausschließlich mit einer Hülle benutzt werden, ist der H2O in einem tadellosen Zustand und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Er wurde von mir mit einem hochwertigen Skin in seidenmatt von DecalGirl ausgestattet, welches aber bei Nichtgefallen restlos entfernt werden kann. Durch das Skin ist das Gerät zusätzlich zur Hülle noch besser vor Kratzern etc. geschützt gewesen.


Der Reader hat die neueste Software und wurde von mir gerootet und mit dem Kobo-Startmenü und dem Coolreader (siehe Bilder) ausgestattet. Auf Wunsch kann ich ihn in diesem Zustand belassen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Akku ist völlig in Ordnung.


Mit dabei ist eine original Kobo Hülle in schwarz und zwei weitere Hüllen in lila und türkis, ausserdem ein neues, unbenutztes USB Kabel und die Originalverpackung.
Gekauft habe ich das Gerät im Januar 2015, Rechnung kann mitgegeben werden.


Für das Rundum-Sorglos-Paket hätte ich gerne 150,-- Euro inkl. Versand mit DHL.


Hier noch ein paar Beweisfotos 😆


H2O-5.JPG


H2O-4.JPG


H2O-3.JPG


H2O-2.JPG


H2O-6.JPG


Zeitgleich habe ich den Reader auch noch im Nachbarforum eingestellt. (Warum die Bilder beim Vergrößern auf dem Kopf stehen weiß der Geier :D)
 
Oben