Ebook Abo: Tolino Select

Ilikebooks

Gernleserin
Es gibt ein neues Ebook-Abo namens Tolino Select:
Jeden Monat 4 aus 40 neuen, handverlesenen Titeln wählen, 1 Monat kostenlos testen, danach € 9,90, monatlich kündbar
Gesehen bei Ebook.de:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
4 aus 40 handverlesenen Titeln für 9,90 € ist mir definitiv zu teuer. Da bleibe ich lieber bei den Online-Bibliotheken. Dort zahle ich entschieden weniger für wesentlich mehr. Doch vielleicht wird das Angebot im Laufe der Zeit ja noch erweitert, ohne die Preise zu erhöhen.
 

Ilikebooks

Gernleserin
Immerhin sind, jedenfalls aktuell, viele Verlagsbücher dabei und 2,50€ pro Ebook ist dann ja günstig. Mein Problem wäre eher die Auswahl, da für mich nur die Krimis interessant wären.


P.S. Mit Gratisbüchern aus der Onleihe kann preislich natürlich niemand mithalten. Allerdings hat meine Onleihe sehr viele Wunschtitel nicht oder lange Wartezeiten . 2 Wochen Lesefrist ist auch manchmal knapp. Ich bin daher nicht so ein Fan...
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die nicht eben große Auswahl sehe ich auch als das größte Problem an.
Meine Hauptgenres sind ebenfalls Krimis und Thriller. Hinzu kommen - von Perry Rhodan mal abgesehen - ein paar historische Romane, die mir gefallen und einige Sachbücher.
Ich denke nicht, das sich ein derartiges Angebot für mich auf Dauer rechnen würde.


»»» Via Huawei Mate 9 per Tapatalk «««
 

Krimimimi

New member
Mit Gratisbüchern aus der Onleihe kann preislich natürlich niemand mithalten. Allerdings hat meine Onleihe sehr viele Wunschtitel nicht oder lange Wartezeiten . 2 Wochen Lesefrist ist auch manchmal knapp. Ich bin daher nicht so ein Fan...

Die Frage ist, ob deine Wunschbücher irgendwann in dem Tolino- Select- Abo drin sind.
In der Onleihe gibt es zumindestens eine große Auswahl und was ich da nicht finde, kann ich ja kaufen.
Ein Jahr Tolino- Abo kostet auch ca 120 € im Jahr. Da kann ich auch für 20 € im Jahr meine Onleihe nutzen und für 100 € im Jahr Ebooks kaufen. Da bekomme ich auch 4 lesenswerte Ebooks im Monat zusammen.


Für mich ist der Knackpunkt, dass man nicht weiß, was in den kommenden Monaten in Tolino Select angeboten wird. Ich lese auch überwiegend Krimis und die in diessem Monat angebotenen Krimis besitze ich zum Teil oder habe sie zumindesten gelesen.
 

Minerva

New member
Auch mich reizt Tolino Select so gar nicht. Bei mir schwankt die Anzahl der gelesenen Bücher doch erheblich und ist in kein monatliches Schema zu pressen. Darüber hinaus weiß ich nicht, ob mir die Auswahl passen würde. Da fahre ich doch besser mit den vierzig Euro Jahresbeitrag für die Onleihe Hamburg und kaufe Bücher, die es dort nicht gibt, dann eben wie bisher auch bei Osiander, kann die Lesezeiten flexibel gestalten - und gut is.
 
Oben