Mein erstes eBook - Ein Liebesdrama

Bonnie

New member
Guten Abend,


Ich möchte euch hier gerne mein erstes eBook vorstellen:


Nala & Jayden - DUALSEELEN


Nala und Jayden - Eine Liebe, die den Anschein macht keine Zukunft zu haben, aber trotzdem vorherbestimmt zu sein scheint. Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter: Da treffen zwei Menschen aufeinander, die eine unglaublich starke Verbindung zueinander spüren und doch ist alles komplizierter als je vorher. Nala, eine 17 jährige junge Frau aus gehobenen Verhältnissen und strengem Elternhaus. Und Jayden, ein 22 jähriger gutaussehender junger Mann, aufgewachsen als Vollwaise in einem Kinderheim, auf der Flucht vor der Wirklichkeit, indem er mit seinen ebenfalls zur Kriminalität neigenden Freunden, fast die ganze Stadt, eingeschlossen die dazugehörigen Dörfer in Unruhe versetzt.
Und dann stehen sich ausgerechnet diese beiden Menschen gegenüber und fühlen sich wie vom Blitz getroffen...


Ein Liebesdrama, dass sich zusammengefasst in 5 Jahren abspielt und über eine unglaublich, starke Verbindung zweier Menschen erzählt, die sich immer wieder voneinander entfernen und viel Leid erfahren müssen.
Hat das Schicksal etwa ungerechte Absichten mit den beiden, oder gibt es am Ende doch noch eine Verschmelzung ihrer Seelen?


Es ist für 2,99 Euro auf Amazon zu erwerben. Hier der Link dazu:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



2017 habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Es ist für mich sozusagen eine Art Therapie geworden.
Gestern habe ich mit einem weiteren Buch begonnen und mich diesmal für Fantasy entschieden. ☺
 
Zitat: “... seid einer halben Ewigkeit.“ Es gibt tatsächlich Autoren, die den Unterschied zwischen SEIT und SEID nicht kennen?


Liest sich wie ein Schüleraufsatz der sechsten Klasse mit entsprechenden Interpunktions- und Rechtschreibfehlern ... dafür aber immerhin mit Bildern.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 

Gerhard Böse

Well-known member
Eine Liebe, die den Anschein macht keine Zukunft zu haben, aber trotzdem vorherbestimmt zu sein scheint
Eine Liebe ist nicht in der Lage einen Anschein zu machen.
Danke, aber nein.

2017 habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Es ist für mich sozusagen eine Art Therapie geworden.
Lass Deine Bücher durch Korrektorat und Lektorat gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonnie

New member
Also das könnte man ja auch was netter formulieren. Naja, hier scheinen wohl hauptsächlich nur unsympathische Menschen zu sein.
 

cwo

Active member
Na ja, Dein Beitrag ist ja wirklich nicht so doll formuliert.
Jetzt aber auf das ganze Forum zu schließen ist ganz schön frech!
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn ich für ein Werk von mir Werbung mache, muss ich auch mit Kritik leben können - sonst lasse ich es.




Jetzt aber auf das ganze Forum zu schließen ist ganz schön frech!
Dem ich stimme ich absolut zu.
Man sollte sich davor hüten, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.




Ganz davon abgesehen finde ich die Kommentare nicht unnett formuliert.
Und den Unterschied zwischen seit und seid sollte man als Autor wirklich kennen. Ganz davon abgesehen, gewinnen Bücher mit professionellem Lektorat und Korrektorat gegenüber solchen, die keines genossen haben.
 

Bonnie

New member
Ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren und wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich dafür.
Werde wohl noch viel lernen müssen, auch Kritik anzunehmen.
Das ich seid statt seit geschrieben habe war natürlich mehr als blöd, schließlich weiß ich auch das es seitdem und nicht seiddem heißt. 😆
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Schließlich ist es auch mein erstes eBook und ich werde in Zukunft besser auf alles achten. Aber das Schreiben werde ich nicht aufgeben, dafür bereitet es mir zuviel Spaß und befreit mich von inneren Lastern.
Also: Entschuldigung nochmal an alle!
Ich werde für die Zukunft lernen, Kritik annehmen zu können.
 
Oben