Amazon bringt neue Kindle Oasis 2 Hüllen nach Deutschland

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der erste Kindle Oasis hat sich mitunter durch die standardmäßige Bündelung mit hochwertigen Lederhüllen ausgezeichnet. Alte eReader-Hasen fühlten sich dabei...


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
S

Sonnenfee

Guest
Viele Käufer haben sich, wenn man den Kundenrezensionen glauben darf, einen vollständigen Rundumschutz des Geräts erwartet.

Ich hatte auf eine verbesserte Version der ersten Hülle gehofft, mit Standfunktion und Magnethaftung.
Die neuen Hüllen sind daher für mich uninteressant, da bleibe ich lieber bei der Alternative von Ayotu.
 

trekk

Member
Chalid: Du hast geschrieben, dass der Oasis durch zwei Magnete im Backcover gehalten wird. In der Produktbeschreibung sehe ich aber nur, dass eine Magnetschließe die Hülle fest geschlossen hält. Gibt es irgendwo mehr Infos dazu?


Lustig ist jedenfalls Amazons Zahlenverständnis, s. Bild 😆
 

Anhänge

  • F2332.png
    F2332.png
    80,1 KB · Aufrufe: 12

Chalid

Administrator
Teammitglied
Chalid: Du hast geschrieben, dass der Oasis durch zwei Magnete im Backcover gehalten wird. In der Produktbeschreibung sehe ich aber nur, dass eine Magnetschließe die Hülle fest geschlossen hält. Gibt es irgendwo mehr Infos dazu?

Von zwei Magneten habe ich zwar nicht geschrieben, aber nichtsdestotrotz habe ich mich da wohl verlesen.
:eek:



Ich habe den Artikel korrigiert. Die magnetische Fixierung dürfte sich nur auf die Vorderseite beziehen, nicht auf die Schale.
 

trekk

Member
Danke, dann werde ich mich auch verlesen haben ☺ Und schade, denn eine Magnethalterung hätte mir vielleicht gefallen, da man den Reader leicht wieder hätte entnehmen können. Bei den Hüllen, wo der Reader einfach in die Schale geklemmt wird, ist ein Herausnehmen ja meist nicht so komfortabel.
 

Lesewichtel

New member
Hallo zusammen,


ich habe mir nach durchlesen des Artikels die Hülle aus wasserbeständigem Stoff in grau geholt. Und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt zum Reader, fasst sich hochwertig an und der Reader lässt sich einfach rein und wieder rausnehmen. Die Innenseite, die man auf und zuklappt ist samtig und schön weich. Die sleep Funktion klappt wunderbar. Insgesamt finde ich finde nicht, dass der Oasis durch die Hülle sehr viel dicker wirkt. Über das diskutierte Amazon Logo auf der Vorderseite kann man hinwegsehen, da es in derselben Farbe aufgedruckt ist. Also mir persönlich gefällt sie sehr gut, ich würde sie jederzeit wiederkaufen. Über den Preis kann jeder selber entscheiden, ob man bereit ist, etwas mehr anzulegen. Auch hier kann ich nur von mir sagen, ich habe lieber etwas hochwertigeres und langlebigeres und erfreue mich jedes mal daran, wenn ich den Reader in die Hand nehme.


Es grüßt der Lesewichtel
 
Oben