Likebook Ares Note

• So wie e aussieht, könnte der Likebook Muses einen Nachfolger bekommen - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Es gibt davon auch bereits ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Edit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• So wie e aussieht, könnte der Likebook Muses einen Nachfolger bekommen - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Es gibt davon auch bereits ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Edit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er von Spanien aus lieferbar ist, und da Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

• na da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt. Scheint ein tolles Gerät zu sein!

Es dürfte ein kleineres Likebook Alita sein mit nur halb so viel Ram, aber auch mit nur etwas mehr als dem halben Preis.
    Jedenfalls ist das Gerät wesentlich schicker als Likebook Mars und Muses.

• Habe jetzt die Nachricht bekommen, dass es per GLS versandt wird.

Ich drück' Dir den Daumen das es auch ankommt.

Ich warte gerade auf eine Lieferung von DPD. Weil ich nicht zu Hause war, was ja tagsüber nicht ungewöhnlich ist, sollte sie an einen pick up store geliefert werden. Nö, natürlich nicht, dafür noch ein Zustellversuch, Resultat siehe oben. Jetzt ist die Lieferung wieder irgendwo im Zustellzentrum....

• Das offene Android. Und ich kann dann den Reader meiner Wahl drauf spielen.

Wenn Du nur das möchtest, dann ist der Mars für Dich richtig.

Willst Du die Wacom Eingabe-Möglichkeit (Stift), dann benötigst Du den Ares Note.

Preisunterschied ~ €60,--

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.