Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard Böse

Well-known member
Warum darf ich teilweise nicht schreiben?


Forbidden​


You don't have permission to access this resource.

Additionally, a 400 Bad Request
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at forum.alles-ebook.de Port 443
 

Gerhard Böse

Well-known member
Ich würde mir wünschen, dass es auch die Möglichkeit gäbe, die letzten erstellten Beiträge unabhängig vom erstellten Forum sehen zu können.

Es ist schon vorgekommen, da habe ich einen Beitrag gelesen und später ist mir eine Antwort eingefallen - den Beitrag habe ich aber nicht mehr gefunden.
 

Gerhard Böse

Well-known member
Weiters würde ich mir noch wünschen, dass mehrstufige Zitate möglich sind - im Bereich Konversation bin ich daran kläglich gescheitert.

Im Editor hat es noch schön ausgesehen, beim Absenden war die Mehrstufigkeit perdu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonnenfee

Guest
Ich würde gerne meinen individuellen Benutzer"titel", der unter dem Usernamen steht, abändern. In Benutzerkonto und Einstellungen ist dort nichts zu finden, um es vornehmen zu können.
 

R.Bote

Buchschaffender
Chalid Mir ist aufgefallen, dass heute schon das dritte Wochenende in Folge das Forum für einige Zeit nicht erreichbar war. Sind das geplante Wartungsfenster? Oder hat der Provider Probleme?

Ergänzung: Nicht nur am Wochenende, heute Nachmittag (30.11.) gab es auch schon wieder einen Ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Chalid Mir ist aufgefallen, dass heute schon das dritte Wochenende in Folge das Forum für einige Zeit nicht erreichbar war. Sind das geplante Wartungsfenster? Oder hat der Provider Probleme?

Ergänzung: Nicht nur am Wochenende, heute Nachmittag (30.11.) gab es auch schon wieder einen Ausfall.
R.Bote: Sorry, es gab jetzt wieder lange Funkstille von mir aus verschiedenen beruflichen und privaten Gründen.

Es gab Ende September ein paar gröbere Performance-Probleme mit dem alten Hoster, die sich leider in Absprache mit dem Support nicht lösen ließen (angeblich war alles normal). Damals zog ich das Forum und die Webseite daher kurzerhand um, allerdings auf verschiedene Hoster.

Rund um Weihnachten möchte ich beide am selben Hoster zusammenziehen, dann sollte es hoffentlich keine Probleme mehr geben.

Die Webseite werde ich danach außerdem ebenfalls einem kleinen Update unterziehen und versuchen wieder zumindest halbwegs regelmäßig zu aktualisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben