Kindle Unlimited

Gerhard Böse

Well-known member
Ich habe heute ein dreimonatiges gratis Kindle Unlimited Abo abgeschlossen - ich habe mich nur dafür interessiert, ist dieses Angebot erschienen.

Ich weiß allerdings nicht, ob es anderen Interessenten auch angeboten wird.
 
S

Sonnenfee

Guest
Mir wurde es auch angeboten, bis 8. Dezember 2019 läuft die Aktion noch.
 
S

Sonnenfee

Guest
Inzwischen erscheint das Angebot für KU auch auf der Startseite, wenn man durch das "Laufband" der Angebote oben auf der Seite klickt.
KU.JPG
Abgeschlossen habe ich das Abo nicht. Zu viele ungelesene Bücher befinden sich schon im elektronischen Stapel.
 
Das habe ich auch. Allerdings habe ich kein einziges Buch gefunden, dass mich anlacht. Die (für mich) interessanten Bücher sind alle nicht im unlimited Programm, das ist schon sehr eingeschränkt...
 

MrJones

Member
Wenn man Hard Science Fiction mag, wäre bspw. Brandon Q. Morris ein Tipp von mir. Dessen Bücher gibt es im Kindle Unlimited Programm.

Die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich z.B. gerne gelesen.
 
Naja, es ist nicht so, dass ich zu wenig Lesestoff hätte. Ich habe eine lange Merkliste bei der Onleihe und eine Liste der Bücher, die mich interessieren und die es entweder nicht bei der Onleihe gibt oder die ewige Wartezeiten haben. Da sind schon aktuelle Bücher dabei, aber durchaus nicht alle. SF ist da eher nicht viel dabei. Ich habe gezielt nach ein paar Büchern geschaut, die sind halt alle nicht im KU Programm. Außerdem schaffe ich es nicht, mir nur die KU Bücher anzeigen zu lassen, es gibt verschiedene "Empfehlungen" und Vorschläge, aber die Suche nach KU einzuschränken habe ich nicht geschafft.
 
aber die Suche nach KU einzuschränken habe ich nicht geschafft.
Das war der mir wichtige Teil des Satzes, den Katalog habe ich auch gefunden.


Wobei ich jetzt zufällig über den Filter ("Serie", nicht "Autor") die Harry Potter Bücher gefunden habe, in allen möglichen Sprachen. Insofern kann es schon sein, dass es da noch mehr Bücher gibt, die mich interessieren würden, aber ich sehe keine Möglichkeit, sie effektiv zu finden...
 
S

Sonnenfee

Guest
Noch bis morgen gibt es für Prime-Mitglieder das Angebot, Kindle Unlimited für 1 Monat kostenlos zu nutzen.
 
Oben